Kinderküche aus Holz

Hallo!

Ich möchte meinen Kindern zu Weihnachten eine Küche schenken. Sie sind dann 3 und knapp 2 Jahre alt. Sie soll aus Holz sein und genügend Platz für meine beiden Kinder zum spielen bieten.

Gibt es auch Küchen, die von beiden Seiten bespielbar sind?

Und welches Zubehör ist sinnvoll?

Danke für eure Hilfe.

Cosymaus

1

Hi

Wir sind begeistert von unserer IKEA-Spielküche! Meine Kinder lieben sie. Auch mein 5-jähriger spielt häufig damit. :-)

Lg
Angela

7

Ich finde sie ein bisschen klein für 2 oder mehr Kinder. Aber danke trotzdem.

2

Hi,

IKEA war uns zu winzig. Haben die hier und noch mit einem nochmal so großem Anbau (Eigenbau ;-) )
http://www.ebay.de/itm/121053788375;jsessionid=79E32FF6DBD9B764B0662A845CC419E7?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D121053788375%26_rdc%3D1

Was hällst du davon? :

http://www.google.de/imgres?q=holz+spielk%C3%BCche&start=121&hl=de&biw=1241&bih=584&tbm=isch&tbnid=s4T_aA6uHwdcRM:&imgrefurl=http://www.tiktaktoo.de/spielkueche-kinderkueche-freistehend-holz-kindergarten-ofen-herd-spuele/de-info-2737.html&docid=82rIyybr8TvtcM&imgurl=http://www.tiktaktoo.de/images/artikel/Makra/MA1286-02360_Island_Kitchen_2.jpg&w=600&h=600&ei=KUkJUv_DC4jMtAaA34GQDw&zoom=1&iact=hc&vpx=978&vpy=116&dur=944&hovh=226&hovw=226&tx=156&ty=132&page=5&tbnh=148&tbnw=148&ndsp=33&ved=1t:429,r:37,s:100,i:115 Beidseitig bespielbar, aber etwas kostspielig.

http://www.google.de/imgres?q=holz+spielk%C3%BCche&hl=de&biw=1241&bih=584&tbm=isch&tbnid=TeTTtNMayIKEyM:&imgrefurl=http://www.d-toy.de/de/Fagus-Kinderkueche-aus-Holz/c-KINDERKUECHE/a-P000292&docid=1Ni5rHRWZ7R_lM&imgurl=http://www.d-toy.de/Media/Shop/kinderkueche_holz_.jpg&w=556&h=681&ei=AEkJUs_ML8HrswaatIDABA&zoom=1&iact=hc&vpx=669&vpy=163&dur=1095&hovh=250&hovw=203&tx=116&ty=108&page=1&tbnh=143&tbnw=106&start=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:13,s:0,i:127
Auch beidseitig bespielbar, allerdings kleiner und etwas günstiger.

Dazu finde ich, dass sich alle Bosch - Küchengeräte (alle in rot) super machen und trotz mehrmaligem Hinfallen super gemacht haben - nichts ist kaputt!
Und Kochtöpfe aus Metall sind schöner als doe aus Plastik.

Grüße

8

Danke für die links. Die zweite ist wirklich sehr teuer. Die dritte ist toll. Die werde ich mal näher ins Auge fassen.

3

Schau mal, habe ich heute im neuen Katalog entdeckt.

http://m.vertbaudet.de/Navigation/Recherche#ligne_prd_SlideBasket6189531596350

wir haben schon die ikea Küche. Aber diese finde ich auch toll, und man kann von beiden Seiten spielen.

4

Hallo,

schau doch mal hier rein... wir haben auch eine von Howa und haben diese schon seit meine Maus 2 Jahre alt ist. Mittlerweile ist sie 4,5 Jahre und sie liebt ihre Küche.

http://www.howa-spielwaren.de/Spielkuechen/

Zubehör gibt es dazu auch.

Gruß schuggi...hoffe ich konnte dir bissl helfen

9

Die Küchen sind auch toll. Weißt du was sie kosten?

10

Wenn du dort auf eine einzelne Küche gehst und dann den Link der daneben steht, verfolgst, kommst du in die Shopabteilung.

5

Jannik bekommt zu Weihnachten die Ikea Küche mit Zubehör ;)

6

Wir haben eine Küche von Kidkraft und lieben sie.