Café kindgerecht in Hamburg (St. Pauli, Schanze oder EImsbüttel)?

Huhu, möchte mich heute mit einer Freundin treffen. Sie hat ein 5 Wochen altes Baby und ich eine 2-jährige Tochter. Da es ja in Hamburg ein wenig regnet, wird es wohl mit dem Spielplatz nichts werden. Kennt jemand ein Eltern-Kind-Cafe in St. Pauli, der Schanze oder Eimsbüttel, wo es meienr zweijährigen Tochter nach 5 Minuten nicht langweilig wird?

#winke

1

Hier sind ein paar vorgestellt:
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/freizeit/kindercafes.html

2

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.hipp.de/index.php?id=1711&action=search&ad[ortplz]=hamburg&ad[filter]=adr_restaurantCafe&ad[lat]=53.5510846&ad[lng]=9.9936818

Da sind doch ne Menge Cafes und Restaurants eingetragen, vielleicht ist etwas für Euch dabei.
Es gibt das Ganze übrigens auch als App, die ist gar nicht schlecht.

LG

3

Hallo

Ich hab gesehen ihr habt auch einen Ikea in Hamburg.

Zum Kaffee trinken oder auch Frühstücken geh ich da am liebsten mit meiner Tochter hin. sie hat was zum Spielen und es stört sich wirklic niemand, wenn Kinder herum laufen. Ist auch immer einiges los!

lg