dicke Fleece/Kuscheljacke gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer dicken Fleece oder Kuscheljacke die auch warm wirklich warm hält.

Meine Maus wird 3 Tag von der Oma betreut. Oma hat Winterjacke und Schneehose bei sich deponiert. Da man im Auto ja eh keine dicke Jacke anziehen soll, bin ich nun nach einer Jacke zum Auto fahren. Sie sollte aber schon auch warm halten, da bis wir bei oma sind, das auto nicht warm wird. Die normalen Fleecejacken finde ich immer sooo dünn.

Hab jetzt hier bei Ernstings z.B. die Kuscheljacke gesehen:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Kuscheljacke,,,,229423,838752,,1.html

oder bei c&a so eine gefütterte Strickjacke:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Babies//Kollektion/Jacken/106113/1

was meint ihr hält besser warm?

oder wo krieg ich dickere Fleecejacken her?

DANKESCHÖN!

1

Huhu ich finde deine Auswahl gut, bei H&M gibts auch noch so eine in rot, koste, meine ich, genauso viel...finde die von Ernstings besser gerade fürs Auto aber ich glaube warm halten sie beide...lGr

2

Hey. ..
So eine ähnliche Jacke aus Ernsdings f. hab ich auch für unseren kleinen. Unsere ist innen aber noch mit fleece. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie hält sehr warm. Auch bei einstelligen Temperaturen. Lg

3

Guten Morgen,

wir haben jedes Jahr eine gefütterte Strickjacke von c&a. Die hält schön warm allerdings ist sie mir zum Autofahren auch schon etwas zu dick.

Mein absoluter Favorit ist die Polartec-Fleecejacke von Jako-o. Die hält sogar etwas Regen ab. Der Preis ist natürlich ziemlich hoch aber dafür ist sie auch 100% ihr Geld wert.

LG

4

Danke für deine Antwort.

Hält die gefütterte Strickjacke von c&a richtig gut warm?.ideal wäre es ja wenn ich ihr im winter dann auch zum einkaufen anziehen könnte. In der winterjacke im fangkorpersitz ist eibfach unbequem.

Die von jako-o ist mir zu teuer. Das sie super ist, glaub i gern!

5

Ganz ehrlich? Die "Zwergen"- jacken aus polartec von jako-o sind so ziemlich das beste, was es in der Art gibt.

Und teuer sind sie auch nicht -wenn man es richtig macht und sie nachdem sie nicht mehr passt bei ebay (im herbst ;-) ) verkauft!
Neu kosten die 40€, bei ebay bekommt man garantiert 20€ (meistens sogar 25-30€!!) für die gebrauchten, kannst du ja mal nach suchen. Macht für eine super Jacke, die ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann, maximal 20€, sehr sehr wahrscheinlich sogar weniger!
Auf diese Weise haben meine 2 Kinder jedes Jahr für "kleines" Geld eine polartec-jacke :-)

LG!
Nanyana

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wir haben auch die Polartec-Jacke und können sie uneingeschränkt empfehlen.
Haben sie etwas größer gekauft und somit passt sie noch ewig. Sie lässt sich super krempeln und halt total warm. Gewaschen wurde sie auch schon ganz oft und sieht aus wie neu. Ist ihr Geld wirklich wert und ich weiß, dass der Lütte bestimmt nicht friert!

LG Susann

10

Hallo , wir haben eine von Jakoo und die sind super.Lg