Welchen Buggy Hilfeee !!

Hallo,
ich habe leider sehr große Ansprüche an einem Buggy und deshalb suche ich nun shcon seit 2 Monaten !! war in vielen Geschäften aber bisher ncihts gefunden
nun mal zu meinen Wünschen:
- Nur 4 Räder (nicht so der MUSS aber es wäre besser !)
- Lange Liegefläche (mein SOhnemann ist schon 90 cm groß :p)
- verstellbare Liegefläche und verstellbare Fußstütze (da er noch sehr viel schläft)
- Durchgehender Schiebegriff
- darf nicht leicht Kippen (wie der Gesslein F4 buggy!!!)
- am liebsten 2 große & 2 kleine Schwenkräder

So das war es auch also die im Geschäft meinten dieser Buggy muss erstmal hergestellt werden haha :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

hast Du Dir schonmal den Römer-Britax B-Agile angeschaut?!

LG
Mel

2

Hallo,
erstmal danke für die Antwort ja der erfüllt viele meiner punkte jedoch finde ich es sehr schade das man die Fußstütze nicht verstellen kann wenn der kleine dnan schläft hängen die so runter ich weiß nicht ob das so gemütlich ist :o ?

9

Hey,

habe den Römer Britax Agile auch. Mann kann die Fußstütze zwar nicht hochklappen, aber den Bezug ( der ziemlich fest ist) hoch drücken. So baumeln die Füße nämlich nicht. Das war ein Tip von der Verkäuferin, das war nämlich auch meine Sorge.
Ich finde den Buggy einfach nur Topp!

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Bis auf die 4 Räder erfüllt der TFK Joggster deine Wünsche. Wobei wir das zusätzliche drehbare Doppelrad dazu haben, damit hat er ja dann auch 4 Räder ;-) Ein riesen Vorteil ist die wirklich große Liegefläche! Da passt sogar unser 6 Jähriger noch rein.
Aber dass der Gesslein F4 leicht kippt kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht bestätigen - den haben wir auch seit ca. 3 Monaten. Allerdings ist da die Liegefläche nicht wirklich groß.

Grüße

4

Hallo,
Ah den kenn ich auch noch nicht aber der hat keine durchgehenden schieber oder ? kann man ihn einhändig schieben ? kann man die Fußstütze da verstellen ?

Also wir haben zurzeit den Sportwagen F4 und der kippt sobald mein sohn in Liegeposition ist ... :( habe das vorher nicht nachgelesen leider denn im internet steht es des öfteren :( deshalb wollte ich mich jetzt mal im Internet schlau machen bevor ich wieder ienfach "kaufe" ..

LG

5

Hat nen durchgehenden Schieber und die Fußstütze kann man hoch stellen :-) Einhändig schieben geht mit dem Schwenkrad auch, mit dem einzelnen Rad vorne eher schwer - dafür ist das Top wenn man z. B. durch Schnee muss (ist ganz schnell gewechselt). Hier mal ein Link. Auf dem Foto sieht man auch das zusätzliche Rad: http://www.ebay.de/itm/TFK-Joggster-III-3-Twist-schwarz-inkl-Multiboard-und-Schwenkrad-/181243109905?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2a32ee6211

6

Hallo,

schau dir mal den emmaljunga scooter s an.
ist zwar größer als ein buggy aber erfüllt alle deine Wünsche

Grüsse
spiketiffy

7

Emmaljunga Scooter

8

Hallo ...

Wir haben den Britax B-Agil 4 Rad und sind super zufrieden!!!

Er hat zwar keine verstellbares Fußteil aber sie ist etwas nach oben zu stülpen wodurch die Füße nicht komplett runter hängen.

Liebe Grüße

10

Cybex callisto