Was schenkt man einem Kind, das alles hat?

Hallo...

Meine Frage steht ja nun schon angedeutet oben.

Unsere Tochter wird bald 2 und hat gefühlt wirklich alles.

Ich bin also entweder auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für sie oder ihr habt noch eine andere Idee auf die ich nicht komme.

Duplo, Eisenbahn, Schleichtiere, Puzzel, Spiele, Kugelbahn, Puppe mut allem Zubehör, Küche mit allem Zubehör, Kaufladen, Arztkoffer, Bücher, Bobbycar, Sandmuschel, Dreirad und Co. ... ist alles da.

Liebe Grüße und falls ihr eine zündende Idee habt immer her damit! Danke

3

Hi

also mein erster Gedanke war bei der Überschrift (ohne den Beitrag zu kennen) - Zeit. Und beim durchlesen bin ich dabei geblieben :-). Also kauf ihr ein wimmel/oder Pixibuch zum auspacken und dann gehts los ins Schwimmbad, Tierpark, Indoorspielplatz etc. Und wie die Vorschreiberin schon schrieb denke ich auch das Geld auf dem Konto nicht verkehrt ist.

LG Hexe12-17

6

Genau das habe ich auch gedacht :-)

1

ich würd ihr eine kleinigkeit schenken und geld aufs konto zurücklegen wenn sie später älter ist kann sie sich wenigstens was sinnvolles holen einem 2 jährigen kind ist es egal ob es ein üei oder eine rießen eisenbahn bekommt. Lass mich raten 75% des spielzeugs sind eh uninteressant oder?

was gut ist ist ein trampolin für den garten oder ihr macht euch einen schönen tag im erlebnisbad bevor puzzle nummer 20 gekauft wird. was auch ganz gut ankommt sind haargummis spangen klämmerchen usw.

2

Wir wärs mit etwas "Nützliches". Also z. B. ein individueller Kissenbezug mit ihrem Namen oder eine hübsche neue Kindertasse usw. Es muss ja nicht immer Spielzeug sein, davon hat sie ja eh schon genug.

4

Für mich wuerde sich da eher die Frage stellen warum ein Kind alles hat?!? Vielleicht Waere es was solche Geschenke auf Feierlichkeiten zu beschränken. Ich arbeite da stark dran. Vielleicht Geld aufs Konto und ne Kleinigkeit? Unser kleiner liebt bambino luek z.b

5

Hi
-erste spiele z.b haba Obstgarten usw
-bambino lük
- jahresfamilienkarte für den zoo
-knete und Zubehör
-wasserfarben, wachsmaler
- Zubehör z.b für die Puppe oder die kinder küche
- geld..aufs sparbuch und an ostern etwas großes für draussen, schaukel, sandkiste trampolin usw
-musik cd
- fingerfarben und eine rolle tapete ;)
-Spielzeug für die badewanne
-kinderwaschbecken für an die badewanne findet meine klasse LG

7

Ich sehe das auch so:

Schenk ihr Zeit und Liebe :-)

Kurz und knapp: lebenswerte Momente!
Geht in den Zoo!

LG S.

8

Ein Kind kann mit zu viel Spielzeug nicht spielen.

Macht etwas besonders an diesem Tag und klebt die entstandenen Bilder ins Fotoalbum :)
Vielleicht ein extra Album eigens für Geburtstagsfotos.

9

Schenkt ihr doch einen Gutschein für einen tollen Ausflug (Zoo, Spaßbad, Erlebnispark ..) und mal ihr dafür ein Bild... davon hat sie auf jeden Fall was...
Mia hat zum Geburtstag einen Gutschein für 12 Aktionen mit ihrem Patenonkel bekommen

10

Bau mit Buster! ;-)

Mein Sohn (2,5 Jahre alt) steht total auf Knete und kann sich damit eine gefühlte Ewigkeit alleine beschäftigen. Aqua Doodle findet er auch toll.

LG wartemama