Dreifach Mamis ... Wann kamen eure 3. ??

Ich erwarte im März unser 3. Kind
Meine erste kam eine Woche vor Termin , die Kleine 2 Tage nach Termin.
Ich weiß natürlich das die Kinder kommen wann sie wollen .

Dennoch interessiert es mich wann sich eure (besonders die 3.) auf den Weg gemacht haben.
LG

1

die ersten sind die schwersten , die zweiten sind die schnellsten , die dritten sind nicht berechenbar

tendentiell werden die Schwangerschaften meistens von Kind zu Kind länger so meine Erfahrung

bei mir kam Kind 3 bei 38+3

2

Hallo

Nr 1 hat sich morgen genau vor 10 Jahren innerhalb 1,5 Std sehen lassen.
Nr 2 hat 4 Tage Einleitung und 7 Std nach Sprengung der Blase gebraucht
Nr 3 kam per Ks

1. 41+2 Ssw
2. 38+4 Ssw
3. 36+5 Ssw

Lg

3

Hallo,

unser erstes Kind kam an ET +5 nach 25 Stunden Wehen "15 Minuten vor KS" #schwitz zur Welt.

Unser zweites Kind an ET +2 nach 5 Stunden "gefühlter" Wehen.

Unser drittes Kind an ET +2 nach 8 Stunden Wehen.

Liebe Grüße & alles Gute #blume,

Kathrin

4

Unser erstes war ein KS und er kam bei 30+0 zur Welt. Unser zweiter wurde bei 39+5 eingeleitet aus gesundheitlichen Gründen und brauchte 10 Stunden. Unsere dritte kam bei 40+1 spontan und nach nur 2 1/2 Stunden Wehen zur Welt.

5

Hallo,

1. Kind kam bei 40+3 SSW.

2. Kind kam bei 38+2 SSW.

3. Kind kam bei 26+4 SSW.

Lg, Hsiuying

6

Kind 1: ET+6
Kind 2: ET+11 nach Einleitung
Kind 3: ET+11 nach Einleitung

:-)
LG Claudi

7

Hallo,

Nr. 1 war am schnellsten, 10 Tage vor ET.

Nr. 2 einen Tag vor ET und Nr. 3, 3 Tage vor ET auch wenn er mich schon gut 3 Wochen vorher veräppelt hat und ich jedesmal dachte, daß es gleich los geht.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin

8

hallo,
1. kind 3 tage nach et
2.kind 7 tage vor et
3. kind 2 tage nach et
alle ohne eineitung o.ä.
also alle am termin
vg

9

Hallo,

unsere Tochter kam 17 Tage vor ET und wog 2830gr. Unser Mittlerer wurde 6 Tage vor ET geboren und wog 3910gr und unser Nesthäcken wurde 3 Tage vor dem ET mit 3810gr. geboren.

LG

Melanie