Buggy Kinderwagen Hilfe

Hallo ihr lieben. Brauche eure hilfe bzw. Meinungen. Ich suche eine Buggy der klein zu machen ist trotzdem aber Räder hat die auch Gelände tauglich sind. Was habt ihr für Erfahrungen? ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Klein und Geländetauglich ist der TfK Dot.
Mit dem machen wir immer noch gute Erfahrungen und völlig zufrieden.

Liebe Grüße
Jeanette

2

Danke man hat uns den tfk buggster air empfohlen. Der ist aber ersten nicht in unserer Preisklasse und zweitens hab ich negstive Bewertungen jetzt darüber gelesen. Ach man ist das schwer. Danke trotzdem lg Michèle

3

Wir haben unseren Tfk Buggster Air gebraucht über Ebay Kleinanzeigen für 100€ gekauft. Vielleicht schaust du mal da oder bei Ebay direkt ? Den Bezug kann man per Reißverschluss entfernen und im Schonwaschgang waschen. Unserer sah dann aus wie neu.

4

Quinny Zapp oder #winke tk Dot