Günstige Alternative zu Pampers Easy Up Pants?

Hallo,

Frage steht schon oben? Kennt jemand eine günstige Alternative, die auch empfehlenswert ist?


#danke
LG H. #klee

1

Wir haben die von DM-finde ich super!
Nix rausgefallen obwohl sich Ida neulich zu zugesch...... hatte.Und obwohl sie gerade mal 9 Kilo hatte.
Finde die prima.

Auch die von Rossmann sind gut.Auch nichts rausgefallen -allerdings sind die ein wenig lockerer!

Tina

5

Hi,

mal ne böde Frage...sorry #hicks
Wie macht ihr das mit den Höschenwindeln wenn die Kinder reingemacht haben?
Wollte mir auch schon welche holen, aber wußte nicht wie ich das mache...
Fällt ja dann alles raus---oder? Oder reißt man die dann auf?

Sorry...aber schon mal #danke!!!

LG
SASi

6

Hallo,

dachte auch am Anfang "oh toll.jetzt muss ich die volle Windel über die Füsse kriegen #hicks.....

habe dann durch Zufall in der Werbung gesehen, dass man die an den Seiten ganz leicht aufreissen kann ;-)

LG
Katja

2

Hallo,

ich kaufe die Pants von Schlecker, den Preis habe ich vergessen #hicks, aber sie sind sehr günstig und ausserdem weicher und kuscheliger als die von Pampers ;-)

LG
Katja

3

Ich kaufe abwechselnd die von DM und die von Schlecker... je nachdem wo ich gerade bin zum Einkaufen... beide sind super und meiner Meinung nach sogar besser als die Pampers... die Dinger werden nur immer dünner, laufen immer schneller aus... und zum Ausgleich sind auch noch immer weniger in der Packung #:-[!

Viele Grüße
Barbara

4

Hallo!

Lidl hat auch solche Easy Up-Windeln. Ich nehm nur Lidl-Windeln, die Easy-Up hatte ich erst einmal, sonst die normalen. Sind natürlich sehr viel preiswerter und eine super Qualität.

LG
Steffi + Caroline Johanna (26 Monate) + Josephine Marie (35. SSW)

7

Hi, wir nehmen die von DM. Die sind super. Hatten auch schon mal die von Rossmann. Aber die sind beim hochziehn fast immer eingerissen.
Kleiner Tipp. Meistens gibt es in den Drogeriemärkten 2 Probewindeln. Versuch einfach selbst mal durch ;-)