Welche Windeln im Karton kauft ihr ?

Hallo ihr lieben

Bisher haben wir Rossmann Windeln benutzt . Da diese aber neuerdings nicht mehr im Karton verkauft werden sondern in Folie wollte ich mich mal umschauen . Kennt ihr günstige Windeln die so ähnlich sind ? Pampers babydry und dm Eigenmarke möchte ich nicht . Ich finde die Kartons so praktisch für zu klein gewordene Kinderkleidung

1

Schau mal ob es einen Windellaster in euerer Gegend gibt. Einfach mal googeln. Der kommt allerdings nur einmal im Monat, die Windeln sind günstig und gut. Man muss nur gut ausrechnen wieviele man braucht.

Lg Kiara

4

Hallo ja den gibt es aber ich war einmal da da Gabs nix mehr und das war super früh von der zeit also nicht gegen Ende . Das ist mir dann auch zu blöd ist n Stück zu fahren und dann nachher nix zu bekommen

2

Wir kaufen die von DM im Karton, sind den Rossmann Windeln recht ähnlich, finde ich.

Vg Lia

3

Danke für die Antwort aber dm Windeln mag ich wie ich oben ja schon geschrieben habe überhaupt nicht.

5

Oh, das hab ich überlesen. Was magst du denn an den Babydry nicht? Hast du mal die Simply Dry probiert?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wenn du nach Chemie und Inhaltstoffen der Windeln gehst, warum nutzt du dann überhaupt Wegwerfwindeln? #kratz

Auch die sog. Ökowindeln (Moltex und Co.) sind absolute Chemiebomben.
Wenn dir wichtig ist, dass die Haut deines Kindes nicht belastet wird, dann schau doch mal, ob du ein passendes Stoffwindelsystem findest.

Und wenn du die Kartons so praktisch findest, dann mach im DM einen Aushang, dass du leere Windelkartons suchst.

LG Py-chan #winke

9

Ist das generell so, dass die Rossmann-Windeln nicht mehr im Karton sind? Ich war letztens erst in unserer Filiale und dort waren nicht weniger Kartons im Regal als sonst auch #gruebel

Eine echte Alternative zu Rossmann habe ich auch nicht. Ich mag den Schnitt von den dm Windeln nicht, Pampers ist mir zu teuer, Aldi und Edeka sind so lala...

LG
Christiane

10

Hier gibt es die Rossmann Windeln nach wie vor im Karton. Hatten zuvor DM Windeln. Aber Rossmann ist am Bein nicht so eng.
#winke

12

hallo normale jumbo packs sind bei uns leider nur noch in folie. megapacks gibt es zwar noch im karton aber ich habe bisher immer die jumbopacks im angebot gekauft plus rabatt coupon. vllt versuche ich die simply drys nocheinmal vllt gefallen die mir nun besser oder ich kaufe halt die rossmann mega packs. danke für eure antworten. stoffwindeln sind liebe py-chan leider gar keine alternative für uns ich weiss und lese oft das du totale befürworterin bist aber für uns ist das nicht praktikabel der kleine ist auch schon fast 3 da lohnt sich die anschaffung eh nicht mehr . lg

11

Wir benutzen von Real eigenmarke ...hatte nie Probleme damit! Die sind auch im Karton verpackt jeweils 64 Stück und kosten 10€ ....

Pampers sind mir zu teuer und zu wenig.