Schnullerberatung bitte....mam perfect schnuller?

Hallo
Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Meine maus, fast 1,5 j. , braucht eh wieder neue schnuller. Jetzt ist mir der mam perfect ins auge gefallen
http://www.mambaby.com/de/online-shop/schnuller-126/mam-perfect-64/

Hat jemand erfahrung damit? Ist er sein geld wert?
Bisher hatte sie die symmetrischen von babylove, also dm marke.

Würde mich über eine paar erfahrungsberichten freuen!

Lg
Blue

1

also wir haben ihn und meine Tochter findet ihn super. Ist nun fast 2 Jahre alt und sie nimmt immer noch die von 0- 6 Monate! Und die Zahnärztin hat mir die - wenn Schnuller - auch empfohle! Aber versuch erstmal einen, der Schaft ist sehr dünn und manche Kinder akzeptieren das nicht!

2

Huhu, wir haben die auch, zwerg fast 14 monate, aber auch die 0-6 monate. U für die nacht die mam perfect night, läuchten im dunkeln, gibt kein ewiges suchen mehr ;-) hab schon mal die nächste grösse probiert, aber damit sabbert er unheimlich viel u schiebt ihn hin u her, also wieder die kleinen u bleib dabei
Lg

3

Huhu, der ist gut. Der Steg ist Kiefergerecht dünn. Mein Kieferorthopäde des Vertrauens verschenkt in seiner Praxis Dentistar Schnuller, die sollen ähnlich gut sein.

:-)

4

Hatte noch etwas vergessen, es gibt Meinungen die besagen das runde Saugteile Sprachfehler begünstigen, aber wenn dein Zwerglein den Schnuller nicht den ganzen Tag trägt sehe ich da kein großes Problem.

5

Einfach ausprobieren...schließe mich aber auch einigen anderen an: Nimm die 0-6 Monate, reicht vollkommen, ein Schnuller muss nicht größer werden, auch wenn das immer suggeriert wird. Ein kleiner verursacht weniger Fehlstellungen, habe ich von meiner Freundin die Kieferorthopädin ist

6

Hi,

mein Sohn (1 3/4) nimmt nur MAM Schnuller, aber die Perfect guckt er nur doof an.
Den wollte er auf keinen Fall im Mund haben XD

7

Wir haben den auch. Er ist wirklich gut. Es gibt sogar einen Mam Perfect Night, der im Dunkeln leuchtet. Ebenfalls sehr empfehlenswert ;-)

LG
Christiane

8

Hi,
mein Kleiner ist jetzt 2 und hat immer die Mam perfect 0-6 gehabt. Er liebt sie. Mein Patenkind (gleich alt) konnte mit den MAM Perfect gar nichts anfangen. Du musst es einfach ausprobieren. Mein Kleiner hat den Schnuller nur zum Schlafen...

9

Wurden bei uns im hohen Bogen ausgespuckt und Sohnemann nimmt nur die von Avent. :-(

10

Wir nuzen seit Geburt die Mum Perfects immer altersangepasst. Hatte nicht drüber nachgedacht bei den kleinsten zu bleiben.

Bei der U7 sagte unser sehr guter Kinderarzt, dass Tochter trotz Schnuller einen sehr guten Biss habe. Und sie nutzt den Schnuller seeeehr viel.

LG

11

Die MAM Perfect haben wir bis ca. 20. Monat gerne genutzt. Leider fing er an auf der flachen Stelle rum zu beißen und machte sie somit kaputt. Schweren Herzens sind wir dann auf MAM Original/Air Latex umgestiegen.