Nachtlicht mit Projektion OHNE Abschaltautomatuk

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Nachtlicht mit Projektion. Allerdings ohne Abschaltautomatik da meine Tochter öfters in der Nacht aufwacht und sie dann Angst bekommt wenn es dunkel ist.
Bislang habe ich nur Nachtlichter gefunden die sich spätestens nach 45 min wieder abschalten. Aber es gibt ja auch Wecker mit Projektion, die die ganze Nacht leuchten. Dann muss es doch auch Nachtlichter geben?!
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

1

Muss es ein Nachtlicht mit Projektion sein? Wir haben eine LED Lichterkette mit farbigen Lampen, die brennen die ganze Nacht durch, geben ein angenehmes Licht und verbrauchen wenig Energie.

2

Lichterkette hört sich auch gut an. Ist das dann eine ganz "normale" Lichterkette wie an Weihnachten?

3

Also in seinem Zimmer haben wir eine mit so farbigen Würfel dran, und im Schlafzimmer sind das so lila Diamanten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von IKEA waren, aber ich find die nicht mehr im online shop

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Wir haben ein Nachtlicht für die Steckdose von HAB*, welches eine Eule an die Wand/Decke (je nachdem wie man es ausrichtet) projiziert. Es leuchtet die ganze Nacht und macht genug Licht, dass meine Tochter den Weg zur Tür und aus dem Zimmer findet. Gleichzeitig ist es aber nicht so hell, dass es störend wirkt. Für uns perfekt. ;)
Viele Grüße

7

Ein bisschen teurer, aber wunderschön: Magische Laterne von Trousselier http://www.amazon.de/Trousselier-TRO4364W-Magische-Laterne-Geh%C3%A4use/dp/B00EQ7HTBQ/ref=sr_1_2?s=lighting&ie=UTF8&qid=1446927962&sr=1-2&keywords=magische+lampe Die gibt es in etlichen Designs (nicht alle bei Amazon).

LG
bluemerle

8

Wir sind hiermit sehr zufrieden...

http://www.amazon.de/OSRAM-46627-UUHLED-Nachtlicht-Eule/dp/B00EZ15FZK

Geht von selbst an, wenn es im Zimmer dunkel wird. Die Taschenlampenfunktion nutzt Mausl noch nicht, ich find sie schon mal praktisch :-)

9

Hi,
wir haben welche von Haba, die steckt man einfach in die Steckdose. sie haben einen Lichtsensor, d.h. sie schalten sich ein, wenn es dunkel wird und aus, wenn es hell wird. Sie brennen die ganze Nacht.