Mutter-Kind-Kur Werraland, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe für mich und meine Maus eine Mutter-Kind-Kur beantragt.
Eigentlich hatte ich mich für die Klinik Werraland in Bad Sooden-Allendorf entschieden und wir haben dort auch schon einen Platz reserviert.
Jetzt habe ich im Internet aber einige echt schlechte Bewertungen zu dieser Klinik gefunden und bin total verunsichert ob das die richtige Wahl war.
War jemand von Euch schonmal dort?
Wie hat es Euch gefallen?
Was war toll, was war doof?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

LG
An #winke

1

Huhu,
Ich kenne die Klinik nicht, aber der Ort ist super schön. Mein Onkel wohnt einen Ort weiter.
Zur Klinik kann ich dir echt nichts sagen, aber der Park, sowie der Spielplatz sind echt schön und als Eltern kann man da auch schön nebenbei einen Kaffee trinken, oder Eis essen.
Schlechte Bewertungen gibt es öfter als gute Bewertungen, denn wer zufrieden ist, hat ja nichts auszusetzen und hat nicht zwingend einen Grund eine Bewertung zu schreiben.

Ich hoffe du findest hier jemanden der dir dabei weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Anna