Welche Hörbücher könnt ihr empfehlen für 2,5 jährige? Gerne auch wo gesungen wird zwischendurch

Hallo ihr lieben,

für meine kleine 2,5 Jahre suche ich nach schönen Hörbüchern, wo zwischendurch gerne auch mal gesungen wird oder die sonst schön zum zuhören sind ;)
Zu Weihnachten soll es nämlich einen cd Player geben.. Mir gefällt der von Jako-o ganz gut

http://www.jako-o.de/produkte-medien-cds-dvds-und-multimedia-multimedia-cd-player-mp3-mit-akku--053786.html?id=00004313&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtoIEd_PRO_2BzSd2YxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&elementPos=1570

Kennt den jemand oder kann mir eventuell auch was besseres empfehlen?
Vielen Dank

1

Hey wir haben 2 Cds und eine 3er CD-Kombi vom Sandmann. Da gibt es Cds mit reinen Geschichten und CDs mit Geschichten und Gesang, wenn du was zum Einschlafen suchst :)

2

Unsere Tochter hört sehr gern die cd's die es zu den Büchern von wieso weshalb warum gibt. Aktuell ist es "Zähne putzen,Pipi machen " ;-)

3

Hallo,

ich liebe

Der Traumzauberbaum
Schlapps und Schlumbo
Geschichtenlieder vom Regentropfen Paule

also alles von Reinhard Lakomy.

VG
B

4

Mein Sohn hört auch die Wieso? Weshalb? Warum? CDs (das ist eine Mischung aus Text und Liedern) und ansonsten haben wir mit LeoLausemaus angefangen.

Zum CD Player von Jako kann ich dir nichts sagen. Wir haben uns nach zum Teil schlechten Kritiken gegen einen Kinder-CD-Player entschieden und einen ganz normalen CD Player/Radio gekauft. Unser Sohn kommt gut damit zurecht.

lgj

5

Bobo Siebenschläfter
Leo Lausemaus

6

Wir hatten zwei Kinder-CD-Player, die alle schnell kaputt gingen. Haben nun einen von Philips und sind super zufrieden.

Die Hörspielzeit begann bei uns so richtig mit 3. Mein Sohn ist jetzt 4 und liebt Hörspiele.

7

Max ist etwas eigen, was solche Hörspiele angeht ;-)
Er hat in dem Alter "Anne Kaffeekanne" rauf und runter gehört.
Jetzt hört er gern "Der kleine König" oder den kleinen Rabe Socke

8

bobo siebenschläfer
leo lausemaus
leon und lotta
kleine prinzessin

zum einschlafen sind die alle nicht so genial, aber das kann an meinen kindern liegen. sie mögen es beide nicht, wenn beim einschlafen noch viele reize auf sie einstürzen

9

http://m.mytoys.de/x4-tech-kinder-cd-player-bobby-joey-inkl-mp3-blau-3566718.html

Schau mal der hier. Musst du zwar noch das Netzteil dazu kaufen aber trotzdem billiger... wir haben den vor einem Jahr gekauft, da war er 1,5 und sind zu frieden. Vorallem,weil auch usb und sd Karte geht. Falls das cd fach mal kaputt geht.
wir hatten nur musikCDs und fangen jetzt als Hörspiel mit ConnyCDs an. Sandmännchen hat er Angst, weil gleich in der ersten Geschichte der Mond von Räubern geklaut wird....

10

Traumzauberbaum, der kleine Tag, Tabaluga, ist alles so in Richtung Kindermusical hör ich selbst und beide Kinder (3+5) sehr gern