Womit spielen eure 1 1/2 Jährigen?

Ich habe das Gefühl, dass unser Spielzeug so langsam langweilig für unserer Tochter wird.Welches Spielzeug haben eure 1 1/2 Jährigen gerne?

1

Unser Sohn ist 17 Monate und spielt am liebsten mit seiner Brio Eisenbahn, Autos, Ikea spielküche plus Zubehör. Außerdem knetet er gerne und mag Alltagsgegenstände wie kleine Schippe und Handbesen, damit hat er heute morgen sein Zimmer sauber gemacht ;-)

3

Das mit dem Handbesen finde ich super.Das werde ich ihr auch mal anbieten

12

Wir haben ihm einen ganz guenstigen beim Schweden gekauft. Meinen wollte ich ihm nicht geben, da die Schippe doch leider noch machmal abgeleckt wird #rofl

Er hat auch einen eigenen Staublappen mit dem er gerne rumwirbelt und die Tage hat er mit meinem Spuelschwann den Teppich "geputzt". Der Feinschliff fehlt noch aber mich stoert es nicht ;-)

2

Hallo,

das Lieblingsspielzeug meiner Tochter in dem Alter war ein Stoffpüppchen und Plastikwürfel, die man ineinander stecken oder aufeinander stellen konnte.

Wobei sie da recht schnell zickig wurde, wenn das irgendwie nicht passte :-p

GLG

4

Aktuell spielt sie mit:
Spielküche oder füllt gern Nudeln in verschiedene Gefäße, natürlich ungekocht ;-)
Eisenbahn

Tupperschüsseln
Besen

Bücher Bücher Bücher

Puppe und Schaukelpferd Sowie puky wutsch.

Remmidemmi mit Emmi (17 Monate) und 2. Wunder im Bauch

5

Hallo
Meine schaut sehr gerne Bücher an .
Füttert ihre Puppe und fährt sie im Buggy spazieren.
Auch versucht sie schon mit Holzfarbstiften zu malen.

Da wir jetzt auch immer öfter draussen sind , ist der Sandkasten und das Spielhaus sehr spannend.
MfG

6

Bücher, ihr Puppenbuggy in dem sie Tupperdosen rum fährt und leere Pfandflaschen.

7

- leere (ausgewaschene) Cremedosen zum Auf-/Zuschrauben
- leere Marmeladengläser, in die dann Nudeln/Reis/Linsen eingefüllt werden
- leere Plastikflaschen zum Auf-/Zuschrauben und Nudeln usw. einfüllen
- Puppenwagen zum Schieben
- Schleichtiere
- Stapelbecher
- Bücher
- der Staubsauger :-D

8

Huhu!
Bei uns wird hier am liebsten mit Playmobil 123 gespielt ( Autos, Tiere, Wohnhaus)
Ansonsten hat sie noch eine Holzküche, Puppenwagen mit Puppe und Bücher.
Und wo es nun die letzten Tage so schön war steht der Sandkasten jetzt hoch im Kurs :-)

9

Hallo!
Mein kleiner Mann zeichnet sehr gerne, spielt mit den Tut tut Babyflitzern und der Spielküche. Außerdem LIEBT er Bälle und zieht sich mit Vorliebe an und aus (Mützen, Schuhe, Socken, Handschuhe, Jacken, Fahrradhelm....). Bücher hat er auch an jeder Ecke.
lg Manu

10

Bobbycarfahren draussen
Für herrinnen haben wir auch ein fahrzeug.

Playmobil 123,

Das Spielzeug von den älteren brüdern: Traktoren mit Anhänger, alle möglichen Fahrzeuge.

Staubsauger und Waschmaschine sind leider auch sehr interessant , und das Kochgeschirr.

Alles ausräumen was geht...

LG KElly

11

Er ist jetzt 19 Monate und tanzt am liebsten zum beat bo...Das ist manchmal echt der Knaller.

Er sitzt gerne im bällebad und schmeißt sie raus.
Und spielt mit dem tutut Zoo und dem Flughafen

Und Bücher sind momentan der Renner.

Ach und seine mickey Maus clubhouse Figuren müssen auch überall mit hin