Schaukeltier,aber welches???

Hallo :-)

Ich wollte unsrem Junior (18Monate) zu Ostern ein Schaukeltier holen.
Welche könnt ihr empfehlen?

Ist das mit 18Monaten interessant für die Kleinen (ja,jedes Kind ist natürlich anders ;-) ).

Habt ihr noch eine Idee als Alternative?

Er ist ein sehr aufgeweckter Junge.

LG lost

1

hallo,
bei uns ist seit dem 1. geburtstag (junior ist jetzt 26 mon.) das geuther halla schwer angesagt http://www.babybrands.de/detail/index/sArticle/8032?gclid=CILgo9Dy0csCFYI1cgodgHMLQw
ich mag diese plüsch-schaukeltiere nicht.
lg

2

Hallo #winke,

unsere Tochter hat zum ersten Geburtstag diese Schaukelschnecke bekommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002GODSJS?keywords=schaukelschnecke&qid=1458567645&ref_=sr_1_4&sr=8-4

Nun wird sie im April 2 Jahre und hat in der ganzen Zeit vielleicht 3 mal draufgesessen. Wir haben sie dann aufgrund des guten Zustandes noch verkauft bekommen. Also bei uns war es ein Fehlkauf, aber jedes Kind ist ja anders ;-).

Lg

3

Wir lieben unsere Lunatur Regenbogenwippe.

4

Wir haben den Schaukelelch von Ikea. Unsere Tochter hat allerdings nicht oft draufgesessen. Ich kenne aber Kinder, die das Teil abgöttisch leben.
Vielleicht eine Idee? Sieht nebenbei auch noch schick aus.

5
Thumbnail

Wir haben den Schaukelelch von Ikea allerdings wirft sie sich gern nach hinten und wäre mir dabei beinahe da runter gefallen. Wir haben jetzt noch den Schaukelelefanten von BIG und den liebt sie über alles. Ist halt Plastik und gibt es nur noch gebraucht, haben unseren für 15 Euro erstanden und sieht aus wie neu. Die kleine ist ebenfalls 18 Monate

6

Junior hat den Elch von ikea zum 1. Geb bekommen. Seit er 14 Monate alt ist schaukelt er auch

7

Hallo!

Von diesen Plüsch-Schaukeltieren, wie es sie von Roba o.ä. gibt, würde ich dir abraten, die sind so klein, dass die Kinder da gleich rausgewachsen sind.
Unser Sohn hat mit 2 ein relativ großes Holz-Schaukelpferd bekommen, damals konnte er gerade so drauf klettern. Er hatte aber von anfang an Spaß an dem Pferdchen - ebenso wie seine 2,5 Jahre ältere Schwester. Und noch heute schaukeln beide Kinder auf dem Pferd - die Große ist fast 7.
Wir haben dieses Schaukelpferd:
http://www.babymarken.de/schaukeltiere-und-co/316-jolly-popcorn-schaukelpferd.html
Es gibt zu dem Pferd auch Sattel, Zaumzeug und natürlich auch einen Sicherheitsbügel für die ganz Kleinen.

LG

8
Thumbnail

Meine Freundin hat sich für ihr Kind das hier gewünscht, gibts in vielen verschiedenen Ausführungen und ist soooo süß:-)

9

Moin,

ich würde ein Hüpftier holen wie den Rody, Schaukeltiere verlieren schnell ihren Reiz weil die Kleinen es gerne schnell recht wild haben wollen und das die meisten Tiere nicht mitmachen. Mit nem Hüpftier können sie da eher toben.

LG
Pikku

10

.... und für Rody gäbe es auch noch ein Schaukelgestell