Maximo Muetzen

Wer kann mir seine Erfahrungen mit Maximo Muetzen sagen. Wie fallen die aus? Am besten im Vergleich zu Sterntaler.
Danke schon mal.
~Steffi

1

Hab' leider keinen Vergleich, aber wir LIEBEN die Caps. Fallen eher klein aus.

2

Danke, es ist so schwierig fuer meinen Dickschaedel eine schoene Sommermuetze zu finden. Ich denke er braeuchte 55, aber die meisten gehen nur bis 53.

3

Hast du mal bei Jako-o geguckt. Da gibt es tolle Mützen. Meinem Dickschädel passen die ewig.

4

Ich liebe die Mützen von denen. Die normalen dünnen Baumwollmützen.
Mhm.... Größentechnisch... "Normal". Wir haben nie Sterntaler, aber er hat da die altersentsprechende Größe ;-)

5

Ich finde die Mützen von Maximo toll. Im Vergleich zu Sterntaler fallen sie aber klein aus. Ich hatte für meine Tochter eine Mütze von Sterntaler die super passte und meine Mutter hat dann in der gleichen Größe eine Mütze von Maximo gekauft, weil die ihr so gut gefiel. Die war schon fast zu klein.

Die Wintermütze meiner Tochter ist auch von Maximo, aber schon Größe 52, obwohl ihr Kopfumfang erst 48 cm beträgt. Zu groß ist die definitiv nicht. Also sind die wohl grundsätzlich sehr knapp geschnitten.