Von Pampers zu Babylove Windeln!????

Hallo ihr lieben,

ich wollt nur mal fragen wie ihr die Babylove Windeln findet.
Sind die gut?Ich bin nämlich am überlegen ob ich Pampers nicht endlich aufgebe(SIND ZU TEUER).#schmoll
Wäre nett wenn ihr über eure Erfahrungen berichtet.
DANKE!!!!

MfG Andrea

1

Hallo ancarmen tja habe 4.Kidis aber was sind Babylove Windeln?#gruebel ich benutz jahre lang Aldi windeln sind Preiswert und Halten gut also ausgelaufen sind meine kinder noch nicht und sind schon viele drin in der packung ansonsten kann ich dir sonst auch keinen rat geben.L.G.cori1969:-)

2

Hallo Cori,

die Babylove Windeln gibt es im dm-markt.
Grüsse Andrea

3

hi,

ja ich finde sie gut und sie sind noch günstiger als aldi windeln :-)


lg alex

4

Hallo Andrea!

Wir haben nie Pampers benutzt. Ich fand die immer schon viel zu teuer, außerdem hat Eliano das einzige Mal als er Pampers anhatte Ausschlag bekommen...

Babylove benutzen wir sehr viel und ich bin sehr zufrieden damit. Propier's doch einfach mal aus.

LG Larissa (22ssw) + Eliano (15.09.04)

5

Hi Andrea, #blume

ich bin auch von Pampers auf die babylove Windeln umgestiegen, weil es mir auch zu teuer wurde. Und ich bin wirklich seeehhhr zufrieden! Hatte bisher überhaupt keine Probleme damit. #freu

Ich hab auch gehört, dass die Aldi-Windeln sehr gut sein sollen, da ich aber nur selten zum Aldi komme, und eh das ganze Hygiene-Zeugs (auch für uns Erwachsene) ;-) beim dm hole, ist es für mich so praktischer und trotzdem günstig! :-p

LG #herzlich
Jessy

6

Hallo Andrea,

wir haben Anfangs die Babylove benutzt, da war unser Kleiner allerdings regelmäßig naß (oben am Gummi bei den Babyloves ist keine zusätzliche abdichtung wie bei den Pampers)
Mit den Pampers ist er immer schön trocken und er kommt auch gut damit zurecht.
Denke, jedes Kind ist anders, unser hat halt immer rausgepieselt :-)

LG, schnegge mit Lennart Elias, *15.04.05

7

Hallo!

Wir haben auch die Babylove und die sind super!!!!!!!

Lg Julia:-)

8

also ich finde die babylove auch gut, besser find ich allerdings die vom lidl - wirklich top und auch sehr hilfreich, wenn du dann versuchen willst, dass dein kind anfängt auf's töpfchen zu gehen - die haben einen nässe-indikator drin - ist so ein streifen, der wird blau, wenn sie reingepieselt haben - find ich gut, dann weiß ich schon von außen, ob sie in der zwischenzeit in die windel gemacht hat oder ob sie noch trocken ist!
#freu

9


Hallo Andrea
ALso ich hab von Babylove auf Aldi Windeln umgestellt. Mit denen vom ALdi kommen wir besser klar. Gruß Sylvi

10

Ich nehme die Moltex windeln,sind aber auch nicht günstiger.
Mir sind die aldi und dm windeln einfach zu hart innen.

11

Guten abend Andrea,

wir benutzen die Windeln praktisch seit Ronjas Geburt. Anfangs haben wir natürlich rumprobiert, aber sind dann bei babylove hängengeblieben. Weil sie wrklich gut und dazu noch günstig sind;-)

Grüße
Corinna