Kletterspielzeug indoor

Guten Abend,

komische Überschrift aber ich versuche mal zu erklären was ich meine ;-)
Unser Sohn wird an Weihnachten 2. Er bekommt von Großeltern und Tante viele ruhige Spiele, wie erste Gesellschaftsspiele, Puzzles und Autos, was er auch sehr mag.
Jetzt suchen wir als Eltern auch noch ein Geschenk, aber ich würde nun gern etwas "wilderes" für drinnen kaufen. Vielleicht ein kleines Klettergerüst oder irgendwas für im Haus wo man sich bewegt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt Tipps :-) danke schonmal

1

Hallo,

leider sehr teuer, aber echt schön (mein Kleiner spielt da total gerne mit, sind 1x die Woche in einer Spielgruppe, die viel davon hat) sind die Pikler Geräte, mein Kleiner mag vor allem die Rutsche mit dem Dreieck, aber auch den Tunnel findet er toll, einfach mal googlen, findet man viele Bilder dazu. Leider wie gesagt sehr teuer ... vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag!

LG

2

Huhu,
wir haben den Feber Activity Park. Das nimmt nicht allzu viel Platz weg und kostet gebraucht auch nicht die Welt.

3

So was is toll! Unsere Kinder lieben ihr Sportzimmer. Wir haben eine Wand komplett als Kletterwand verkleidet, aus eknem alten Treppengeländer eine sprossenwabd gebaut und den Boden mit weichbode Matten ausgelegt. Es ist der hit, für die 7 jährige genauso wie für die 4jöhrige. Die kleinste ist 14 Monate und fängt grade an zu versuchen, die sprossenwabd zu erklimmen.

Eknfach toll! Das indoor klettergerüst von jakoo war uns zu teuer für die begrenzten Möglichkeiten