Kleinkind

• (1) 18.04.17 - 09:31

Winter/Wanderschuhe kaufen in Bayern

Hallo,
      ich bräuchte mal Hilfe. Einige wohnen sicher hier, wo wir gerade Urlaub machen.
      Wir haben keine Winterstiefel dabei, da sie schon im März zu klein waren. Und jetzt schneits.

Wo kann man im Kreis Tölz oder Starnberg (wir sind am Kochelsee) noch Winter- oder Wanderstiefel in Gr. 24 und 27 kaufen???? Gibt es ein Wandergeschäft, Outlet oä??
      Bei uns im Ruhrgebiet gibt es jetzt nur noch Sandalen in den Schuhgeschäften.
      Herzlichen Dank im Voraus!!!
      Blobbb

• Ich kenn mich da nicht aus, aber schau doch mal nach Kind e Second Hand läden, vielleicht haben die noch ein paar Winterschuhe da. Ansonsten würde ich jetzt bei Kleinanzeigen nach gebrauchten suchen. Länger als 1 Woche braucht man die ja jetzt auch nicht mehr.

Ich bin sonst nicht für gebrauchte schuhe, haben nur neue. Aber in dieser Situation würde ich gebrauchte suchen

Hallo,

in Kochel gab es ein Second Hand Geschäft für Kinder. Ansonsten würde ich nach Garmisch fahren.

LG Reina

www.dasoertliche.de und dann einfach in den möglichen Geschäften anrufen und nachfragen, was sie noch auf Lager haben?

lg

• Wanderstiefel sollte es doch in jedem Sportgeschäft geben da die Saison ja jetzt erst beginnt. Warum kauft ihr nicht gefütterte Gummistiefel und zieht dicke Socken rein? So geht meiner momentan auch weil die Winterschuhe nicht mehr passen und wir wohnen nur ca. 30 Kilometer weg von eurem Urlaubsort;-)

(6) 18.04.17 - 21:35

Vielen lieben Dank für Eure Tips!!!
        Passendes in den Kleinanzeigen gab es nicht, trotzdem ein guter Tip.
        Wir haben in einem Sportgeschäft in Tölz eine gute Beratung bekommen und für beide sportliche Wanderschuhe bekommen. Die können wir auch weiter für Ausflüge oder einfach so nutzen. Und 20% Rabatt gab es auch noch.

Top Diskussionen anzeigen