Kleinkind

    • (1) 18.04.17 - 15:35

      plötzlich viel schläfer? wie ist das bei euch?

      Hallo,
      mein Sohn am 5.4 eins geworden war schon immer ein schlechter schläfer. tags über und auch nachts. und seit 2 nächten schläft er plötzlich wie nie. er ging gestern um 18 Uhr ins Bett und kam dann 2x für eine Flasche um 9 und 2 und sonst schlief er durch. normalerweise kam er immer 4-5 x von bett gehen bis aufstehen. heute mittag schlief er 2 stunden normalerweise schafft er 45 minuten maximal 1 stunde und seit 15:15 Uhr schläft er schon wieder....

      ich weiß einige sagen ist doch super... aber wenn man über 1 jahr das so nicht kennt fängt man an sich gedanken zu machen ob alles okay ist #schwitz

      wie ist/war das bei euren kleinen?

      • Hallo, meine Tochter ist von Ende März uns seit 3 Tagen hier das gleiche. Sonst wurde sie nachts 2-4 mal wach die letzten 3 Nächte hat sie bis 6 Uhr durchgeschlafen eine Flasche bekommen und nochmal bis 8.30 geschlafen. Ich bin sooooo ausgeschlafen :) aber ich will es nicht zu früh loben uns hoffe einfach das es so bleibt!!! Tagsüber schläft sie übrigens auch viel besser und länger! Sehr komisch :P vllt liegt was in der Luft ;)

        #winke

        Gerade in dem alter tut sich sooo wahnsinnig viel das die Meisten dann mehr schlafen. (Zumindest alle im Umkreis) in dem Alter hat die Maus +- 15Std am Tag geschafft, das hatten wir vorher nur mit 8 Monaten mal und seit dem nie wieder... Ich denke du darfst dich bald auf viel neues freuen :-)
        LG Bine mit Mausi die schon bald 2 wird #verliebt

Top Diskussionen anzeigen