Maxi Cosi reinigen!

Hallo!

Da wir bald unser zweites Kind erwarten wollte ich unsere Maxi Cosi Babyschale reinigen!

Den Bezug hab ich schon runter bekommen und gewaschen.

Da wir einen türkisen haben, ist der Gummi rund um das Maxi Cosi dreckig!
Wie kann ich den Gummi am besten reinigen!

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke!

1

Huhu,

Wir haben unseren den Bezug abgenommen, mit nem Kompressor durchgeblasen, damit die Krümel rausgingen und dann mit nem Feuchttuch abgewischt ;-)
Lg

2

Aber der Gummi den man nach dem beziehen wieder raufklappt ist schmutzig und das geht nicht mit Feuchttüchern weg!

3
Thumbnail

Dieser Gummi(markiert) ist schmutzig

5

Ich habe mit Nagellackentferner gute Erfahrungen gemacht,allerdings bei etwas härterem Material,also der Schale selber. Wie der Gummi drauf reagiert,keine Ahnung...
Lg

4

Huhu :)

Also entweder du kaufst dir nen “schmutzradierer“ ( gibt es in drogerien) oder du probierst es mal mit zahncreme die schleifpartikel drin hat... Also diese whitening cremes.... damit habe ich unser telefon wieder hübsch bekommen :)

Viel Glück :)

6

Unseren habe ich mit einem Schwamm und Scheuermilch gereinigt. Das ging super und das Gummi hat auch nicht gelitten.