Guter aber "günstigen" Fahrradanhänger für 2 gesucht

Hi,

wollten eigentlich einen Fahrradsitz aber der wurde angebaut und mit meiner Maus Probefahrt....furchtbar. Damit kann ich nicht fahren.

Somit wird es doch ein Anhänger. Die super guten Kosten ja richtig viel. Gibt es denn auch sichere die günstig sind? Mit Buggyrad und für 2 Kinder? Das man für 100 keinen bekommt ist mir klar. Aber hat jemand einen Tipp?

Danke euch

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hab vor kurzem beim Bauhaus einen Anhänger der Marke “Burley“ gesehn, glaube 350€. Dachte selbst kurz daran den zu kaufen, weiß aber nicht wie der sich in der Praxis macht ...

LG

2

Hallo,

Eine Freundin hat einen Qeerido, ich glaube der war was um die 400€.

Ansonsten vielleicht nach guten Gebrauchten suchen?

Liebe Grüße

Heike und Keks 13 Monate

3

Die wollen fast alle fast den Neupreis oder die sind sooo kaputt und wollen immer noch viel. Gucke schon immer fleißig nach gebrauchten. Aber da weiß man dann auch nicht ob die einen Unfall hatten...

4

Stimmt habe ich nicht mit bedacht.

5

Wir lieben unseren Qeridoo Sportrex2.

Haben; allerdings noch für das alte Modell, 350 Euro bezahlt.
Im Netz findet man das derzeitige Modell ab 380 Euro.
Wir sind zufrieden, Preis/Leistung stimmt und würden ihn weiter empfehlen...

7

Ja, genau das ist aktuell auch unser Favorit. Aber halt immer noch teuer....sag mal du hast ja auch den 2er. Noch haben wir ja nur ein Kind m. Kann denn ein 2,5 jähriges mit nem halbjährigem Baby allein hinten fahren? Keine Ahnung ob das geht. Die große könnte ja alles mit dem Baby machen oder ist das eher ein Selbstläufer und nix passiert?

6

Hey,

wir haben auch einen Qeridoo; allerdings den Einsitzer und der ist echt super! Ich benutze ihn als Fahrradanhänger und mit dem dazu gekauften Joggerrad auch zum Joggen. Wir kommen problemlos über jeden Waldweg, die Kleine guckt gern raus und schläft darin aber auch entspannt ein.
Ich würde an deiner Stelle ein bisschen beobachten und auf entsprechende Angebote warten. Ich habe ungefähr nen Monat lang immer wieder geguckt und ihn letztendlich für 270 statt 380 bekommen. Den Zweisitzer gab es auch immer mal wieder im Angebot.

LG

8
Thumbnail

Hier reiht sich noch ein Qeridoo-Fan ein #winke. Allerdings auch den Einsitzer, aber wir und Madame lieben ihn abgöttisch #verliebt. Wir fahren damit, seit unsere Maus 6 Monate alt ist.

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter ;-). War für mich die absolute Entscheidungshilfe :-)
http://www.fahrradanhaenger-tests.de/

LG Vinnie #winke

9

Hey,

Von Thule gibt es ein "Einsteigermodell", den Coaster 2XT. Gibts im Netz neu für 300. Wir sind bisher damit suuuper zufrieden und endlich wieder mobil :)

Lg

10

War das nicht der ohne Federung? Oder versehe ich mich da? Wurde der auf Sicherheit auch irgendwo getestet? Wo auch immer?

11

Stimmt, der hat wohl keine Federung, wir hatten einen Test gelesen, in dem Stand, dass das aber kaum einen Unterschied macht vom Fahrkomfort. Wur fahren eh nur asphaltierte Wege, von daher war das für uns ok.
Und zu dem Test auf Sicherheit kann ich dir nichts sagen. Ich persönlich denke, dass keins dieser Dinger sicher ist, wenn ds wirklich ein Auto rein fährt.

Aber du hast doch glaube ich eh schon einen Favoriten? ?
Lg

weiteren Kommentar laden