Drei Tage Fieber

Thumbnail

Hallo zusammen,

Erkennt jemand den Ausschlag wieder? Er hatte bis gestern drei Tage Fieber und nun das! Scheint nicht zu jucken...

1

Könnte schon sein.. Der Ausschlag sollte in den nächsten 2 Tagen wieder weggehen.
Lg :)

2

Fühlt es sich rau an? Dann könnte es auch Scharlach sein...

3

So sah es bei meinen beiden Kindern auch aus. Ist gar nicht schlimm und geht nach ca. zwei Tagen wieder weg.

4

Unser Zwerg hatte bis gestern auch das 3-Tage-Fieber und sein Ausschlag sieht genauso aus. Bei ihm ist vornehmlich der Halsbereich und der Rücken betroffen.

5

Wir hatten das auch vor kurzem, allerdings nach nur 2 Tagen Fieber. Hielt ungefähr 2-3 Tage an und so ein “zarter“ Ausschlag ist ja sehr typisch nach dem 3-Tage-Fieber.

Gute Besserung! #winke

6

Der Ausschlag ist ganz normal bei abklingen des Fiebers!