Bugaboo Buffalo - bis zu welcher Körpergröße des Kindes?

Hallöchen!

Wir hatten beim ersten Kind den Cameleon 3. Diesmal soll es geländetauglicher werden.

Kann mir jemand evtl. sagen bis zu welcher Körpergröße der Sportsitz fahrbar ist? Die Rückenlehne soll 56cm sein, was ja schon sehr schön hoch ist. Mich würde interessieren wie lang der restliche Teil ist. Also Sitzlänge+Beinlänge?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt, trägt Größe 92, wiegt 13 kg.
Er passt noch sehr gut in den Buga Buff rein. Wir nutzen den großen Wagen allerdings nur noch selten, vor allem dann, wenn wir viel Stauraum brauchen. Für Ausflüge zum Spielplatz nutzen wir mittlerweile lieber den Buggy, weil ich den besser mal die Treppen hoch und runter tragen kann (wenn der Sohnemann Treppensteigen übt).

3

Danke!
Wir haben auch einen buggy, der ist von recaro.

Aber der ist halt nicht so bequem zu schieben für längere Ausflüge.

2

Meine Zwillinge sind 2 1/2 und gute 90 cm groß und fahren immer noch ab und zu im Bugaboo (allerdings Donkey, aber ich glaube die sind ähnlich). Ich finde es nicht schlimm wenn die Köpfe auf dem Verdeck liegen wenn es offen ist und wenn es zu ist passen sie noch gut drunter

4

Danke dir!

Ich frage deshalb, weil ich sogar jetzt noch manchmal gern einen guten Wagen für unsere 3jährige hätte.

Da wir einen großen Hund haben und längere Spaziergänge machen. Mit Buggy ist es nervig.

Oder ich lege halt nicht so einen Wert auf eine hohe Rückenlehne und kaufe früh einen luftbereiften Buggy.