10

Also ich finde auch du übertreibst etwas und das ist jetzt nicht böse gemeint. Sicher hat man einen riesen Schreck.
Aber im Endeffekt ist doch das genau der Grund warum man sein Kind nicht aus den Augen lässt. Nicht damit es nicht reinfällt (dafür erklärt man ihm wie man sich am Wasser verhält und dass man aufpassen muss usw.) sondern damit wenn es doch reinfällt man es rausfischen kann.

Es kann für Kinder auch eine wichtige Erfahrung sein da mal reinzufallen (was ich deswegen nicht provozieren würde) aber deine Tochter hat an dem Tag was gelernt.

Und eigentlich kannst du noch extra stolz auf sie sein weil sie sich selbst wieder über Wasser gezogen hat.

Ich hab meine Tochter auf ein Badetier setzen wollen und so schnell konnte ich gar nicht schauen war sie auf der anderen seite runtergepurzelt. Sie ging sofort unter, da war der Schreck auch riesen groß.