Suche guten Buggy

Hi, meine Tochter ist 10 Monate und wir hatten den Joie Brix und der Faltmechanismus ist nach 4 Monaten kaputt, Gott sei Dank bekommen wir das Geld zurück. Und unsere Füße kamen immer an die Räder, das fand ich doof.

Was könnt ihr empfehlen? Er sollte im Auto nicht allzuviel Platz wegnehmen. Mag auch gern eine Schiebestange.

Hab schonmal den Joie Literax 4 ins Auge gefasst aber ist halt wieder ein Joie. Und 300 Euro find ich auch sehr teuer, da muss es echt ein Mega tolles Teil sein.

Könnt ihr mir helfen? Beratung war bei jetzt nicht so super bei uns.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Wir haben den Joie Litetrax 4 und ich liebe ihn! Haben ihn seit ca 8 Monaten in Gebrauch und funktioniert wie am ersten Tag. Er hat 170€ gekostet und selbst der Litetrax air kostet um die 220€ und keine 300€?

Lg boehmin

2

Nee das hab ich so nicht gemeint. Es gibt ja auch Buggys die 300 Euro und mehr kosten. Dass der literax 170 kostet weiß ich. Das würd ich auch grad so noch ausgeben :)

3

Ah sorry, hab ich dann falsch verstanden ;) hatte vorher den Gesslein S5. Vorteil zum Joie ist, dass er sich platzsparender zusammen legen lässt aber in der ganzen Handhabung war ich nach kurzer Zeit einfach nicht mehr zufrieden und meiner kleinen gefiel es dann auch gar nicht mehr da drin. Klassischer Fall von Fehlkauf - Gott sei Dank auf einem Babybasar gekauft - Habe mir auch den ABC Avito angeschaut, da er dem Joie aber sehr ähnlich ist hat mich letztendlich der Preis und die Erfahrung anderer "Joiefahrern" aus dem Bekannten/Freundeskreis überzeugt und meine Kleine wollte beim anschauen und testen gar nicht mehr raus :)

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben vor ein paar Wochen auch den Literax 4 gekauft und sind sehr zufrieden!

6
Thumbnail

Wir haben auch den Litetrax 4 Air - 220 €hat er gekostet und sind Mega zufrieden. Mit Luft Rädern ist er teurer als mit Gummi aber besser. Ohne Luft 160 €
Unsere Tochter liebt ihn. Und haben tolle Farben. Wir haben ihn in beere

7

Wir sind mit dem Mytrax sehr zufrieden. Haben ihn aber auch erst 3 Monate in Gebrauch, derzeit noch mit Babywanne.
Meine Freundin hat auch den Litetrax und findet ihn auch nach einem Jahr noch super. Der Faltmechanismus funktioniert noch.
Ich finde die Joie halt optisch schön und so wendig und leicht zu schieben/drehen.
Beim Mytrax kann man den Schieber so hoch ziehen, dass selbst mein Mann mit seinen 1,86 m nicht an die Räder stößt.

8

Hallo
Den Joie sehe ich mittlerweile überall, auch im Freundeskreis haben den einige. Soll super sein.

Liebe Grüße

9

Wir haben auch den Joie Litrax 4 und ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Im Nachhinein ärgere ich mich nur, dass wir ihn ohne Luftreifen genommen haben. Unsere Innenstadt hat viel Kopfsteinpflaster, da wären Luftreifen doch angenehmer gewesen. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden.

10

Ich liebe unseren Literax!!! Und inzwischen hat ihn anscheinend die halbe Welt, egal wo man ist, den sieht man einfach überall. Scheinen also viele gut zu finden. Ich mag vor allem die Wendigkeit und dass er so leicht(läufig) ist. Und der Klappmechanismus ist unschlagbar.

11

Ok, wir haben heute den Joie literax gekauft und auch gleich mit Air. Unsere Maus weint auch nicht wie in dem anderen Buggy oder dem Sportwagen. Den verstauen wir nun auch auch dem Dachboden. Danke euch :)