Kleinkind

    • (1) 16.06.17 - 21:10

      15 Monate und isst kaum noch

      Hallo ihr lieben

      Ich habe mit meiner kleinen momentan ein großes Problem was essen angeht.

      Sie hat sonst alles gegessen aber seit knapp einer Woche isst sie kaum was und seit gestern überhaupt nichts außer zwei Löffeln Reis.

      Hinten ist gerade die Spitze vom Backenzahn durchgebrochen meint ihr es könnte daran liegen ?

      Würde sonst am Montag direkt zum Kinderarzt gehen aber so scheint ihr nichts zu fehlen

      Vielen lieben Dank im Voraus

      • Hallo
        Haben wir gerade auch durch, er hat mehrere Zähne gleichzeitig bekommen und kauen war teilweise eine Qual. Er hat einfach mehr gestillt und gut war.

        Liebe Grüße

        Die kleinen haben immer mal so phasen. Besonders beim zahnen.
        Versuch es mal mit breiiger konsistenz. Vielleicht tut kauen gerade weh.

        Mein sohn hat auch so phasen da isst er wie ein spatz und dann auch mal wie ein scheunendrescher.

        Hey,

        Ist bei uns grade auch so wegen der Zähne, noch dazu ist sie sooooo quengelig und den ganzen Tag am jammern :(
        Naja, auch das geht wohl vorbei...

        Liebe Grüße

      • So lange die kleine fit ist und keinen kranken eindruck macht ist alles ok!
        Der hunger wird schon wieder kommen.
        Biete ihr wassermelone an das kühlt und si isst Sie etwas. Das hat bei meinem knirps letzten sommer beim zahnen sehr geholfen

Top Diskussionen anzeigen