Kleinkind

17.06.17 - 20:10

Warum wendest Du Dich nicht direkt an urbia, dann könnte der Text eventuell im Magazin erscheinen?!
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber für mich klingt es nach email-Adressen-Sammlerei ...

1 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

18.06.17 - 09:19

Hey,

ich sammele sicher keine E-Mailadressen, was soll ich denn damit? Und Urbia schaltet Werbung für Penaten und Co. Davon halte ich persönlich gar nichts und das ist genau die Schiene Produkte, von denen ich eben abrate :-D

Es ist auch nur ein Angebot, wer es nicht möchte, der lässt es einfach! Den Mutigen gehört die Welt sage ich immer und wer schon Angst hat davor hier per PN (!!!) seine E-Mail zu geben, der lässt es halt einfach.... Übers System hier, kann ich es leider nicht verschicken.

Ich bin schon lange auf Urbia und ich bin viel im Netz unterwegs, ich hoffe, du registrierst dich nirgendwo und kaufst nicht online, ansonsten ist das nämlich tatsächlich paranoid ;-)

Alles Liebe #winke

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen