Kleinkind

  • 18.06.17 - 18:30
    ju85li (1)

    Spielsachen Mädchen 13 Monate

    Hallo :)

    Meine Tochter ist 13 Monate alt und ich bon auf der Suche nach SpielSachen.

    Generell haben wir bisher nicht viel gekauft- Bücher schon. Ansonsten hat sie sich in der letzten Zeit damit beschäftigt Schränke auszuräumen :)

    Im Garten haben wir einen SandKasten und ich möchte noch einen Matschtisch kaufen.

    Laufen kann meine Tochter noch nicht- sie zieht sich fleißig hoch.

    Freue mich auf Tips und Ideen :)

    Antworten  0
    • 18.06.17 - 19:39

      Meine Tochter mag neben Büchern Duplo und Holzbausteine, ihre Schiebetiere und ihren kleinen Lauflernwagen von Ikea, mit dem sie liebend gerne CDs, Bücher und Tupperschüsseln von A nach B fährt. ;-) Dann haben wir noch ein kleines Bällebad, welches auch gern bespielt wird.

      19.06.17 - 11:41

      Ich hab zwar zwei Jungs, antworte aber trotzdem mal, was unsere Highlights zwischen 1 und 2 sind/waren:
      - Duplo
      - Bücher
      - Kinderlieder-CDs
      - erste Puzzel
      - Spielküche mit Topf, Tellerchen, Tässchen und Besteck
      - Werkbank
      - Puppe und ein Puppenbuggy
      - Stapelturm
      - Buntstifte, Fingerfarben und Kleber
      Draussen:
      - Sandkasten mit Eimerchen, Schaufel und Sandrad
      - Nestschaukel oder Babyschaukel
      - Wassereimer (oder Planschbecken) mit Gießkanne
      - Spielzeug-Rasenmäher

      LG Jelinchen

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin