Kleinkind

• 19.06.17 - 07:30
    suma06 (1)

Freibad Mitnahme Abendessen Ideen?

Hallo ihr lieben
    Bei dem schönen Wetter werden wir wahrscheinlich jeden Nachmittag ins Freibad Düsen
    Wir essen normalerweise um 5, deshalb nehme ich gerne was zum Abendessen mit, das die Kinder schon gegessen haben, auch falls sie auf dem Heimweg einschlafen.

Habt ihr noch Ideen für mich?
    Hatte schon mal Couscus Salat dabei, Wiener...

Vielen Dank für eure Ideen!
    Lg
    Suma

Antworten  0
    • 19.06.17 - 08:42

Nudelsalat, Kartoffelsalat, Melone, Tomat, Gurk, Paprika, Fleischplanzerl, belegtes Fladenbrot, mal Pommes...
      alles nichts Besonderes, muss es aber doch auch nicht sein.

19.06.17 - 10:07

Hallo Suma,

weiß natürlich nicht, was deine Kinder gerne mögen, aber ich finde geschickt: Fleisch/Gemüsebällchen, belegte Brote, harte Eier, Wurstsalat mit Brezeln, natürlich Rohkost eventuell mit Quark noch dazu. Muffins kann man auch "salzig" machen oder mini Mozzarella mit Cockailtomatenspieße - je nachdem wie viel Aufwand zu dir machen willst ;-) Meine Kinder essen auch gerne kalte Pfannkuchen mit Zimt und Zucker oder kalte Kartoffelpuffer, die Kinder meiner Freundin essen gerne Schnitzelbrötchen oder sie macht auch so leckere gefüllte Wraps #koch

Viel Spaß im Freibad, wir gehen diese Woche bestimmt auch einige Male #sonne

19.06.17 - 10:28

Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bockwürstchen, Frikadellen, Käsewürfel, Mini-Mozarella, kalte Kartoffeln mit Kräutersalz, Tortellini-Spieße, Gnocchi-Spieße, Saté-Spieße, Paprika, Tomaten, Möhren, Gurke, Quark zum Dippen, Apfel, Erdbeeren, Brötchen, Oliven, Laugengebäck, kleine Dinkelbrezeln, Börekstangen, Mini-Frühlingsrollen, hartgekochte Eier, Tuc, Weintrauben, Melone, saure Gurken, Fleischwurst

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin