Kleinkind

  • 19.06.17 - 21:54

    Nässeschutz/ Bettnässerauflage

    Hallo,

    wollte nur mal fragen, mit welchen Matratzenschutzlaken / Bettnässerunterlagen ihr zufrieden wart, was könnt ihr empfehlen? Ich hatte mal eins bestellt, welches irgendwie knistert beim herumwälzen und auch immer verrutscht, so dass es sich immer wölbt und falten schlägt unterm Bettlaken.

    Vielleicht könnt ihr ja was empfehlen. Danke

    Antworten  0

      Huhu,

      hab auch schon verschiedene durch. Für den Normalbetrieb hab ich nur Molton, aber zum Trockenwerden darf es bisschen mehr sein. Momentan hab ich die vom Rossmann. Absolut dicht und Knistern nicht. Das Bett fühlt sich bisschen härter an, als ob es eine härtere Matratze wäre. Und sie sind kürzer als das Bettchen, er liegt also mit dem Gesicht nicht drauf. #pro

      LG Jelinchen

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin