Videos für Kleinkinder

Hi,

bitte nicht schlagen, aber ich suche dringend Tiervideos für Kleinkinder. Und zwar ganz einfache, ohne Schnitte, Erzählerstimme und bunte Comicfiguren.

Hintergrund ist, dass wir unserem kleinen immer Videos zeigen, wenn wir ihm die Haare oder die Nägel schneiden, aber ihn die meisten "normalen" Kindervideos überfordern.

Habt ihr da Tipps??
Vielen lieben Dank <3

Eure Friene :-*

1

Haha, ist ja lustig, dass noch jemand zur gleichen Taktik greift :D wir haben damals diesen Kanal gefunden: https://www.youtube.com/channel/UC-FK8CL6Tsw4Y8NoeHXraHQ

Das sind ganz simple Video, ohne Schnickschnack, aber unsre beiden LIEBEN sie (was ich als Erwachsener nur bedingt nachvollziehen kann). Ansonsten bei Youtube einfach Tiername und Geräusch googeln. Da gibt es auch einiges.

2

Kenne ich #cool . Anders ist so eine Art der Körperpflege auch kaum möglich.

Wir zeigen Kinderlieder, wo mal ein Entchen oder so durchfährt. Von einer Arbeitskollegin wurde mir Peppa Wutz empfohlen - bis dato hatte ich noch nie was davon gehört! Haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Sowas z.B.:https://www.youtube.com/watch?v=9tx2Gafpfdg

3

Hallo :)

Wir gucken immer löwenzähnchen auf youtube.. Die Sendung ist super :)

Lg

4

https://m.youtube.com/watch?v=kOqOthsvRao&feature=youtu.be

Wir gucken das zum Fingernägel schneiden ;-)

Ist zwar mit Ton, aber unser kleiner liebt es... alle anderen "Filme" haben ihn nicht so sehr gefesselt.

LG

5

Hallo,
Ich zeige meinen Kindern gerne selbst aufgenommene Videos von Ihnen. Ich denke dass sie das am ehesten verstehen können weil sie es ja selbst erlebt haben.
Lg

6

Hahah genau das kenne ich.

Sendung mit der Maus Klips eignen sich hervorragend wenn mein Sohn mal stillhalten soll :-)

7

Bobo Siebenschläfer...das ist hier deeer Hammer. Video als auch Buch.