10

Hi,
unsere Kinder wollten den Triptrap auch nicht lange. War raus geschmissenes Geld.

Wir hatten dann übergangsweise Stühle von Ikea. Die sehen aus wie kleine Barhocker mit Lehne. Kosten ca. 40 Euro und sind überraschend stabil und ca. 10 cm höher als normal.

Gruß Ornella

12

Wir haben den Hauck Alpha+! Auch wenn Hauck sonst nicht wirklich meine favorisierte Marke ist, sind wir von Anfang an zufrieden. Die Begrenzung haben wir abmontiert und meine Tochter steigt auch selbständig rein und raus.

13

Hier auch nochmal eine TrippTrapp-Befürworterin.
Wir haben den seit Geburt und unsere Tochter wird nun bald 8 Jahre alt.
Auch als Erwachsener kann man darauf sitzen.
Wiederverkaufswert auch nach Jahren noch sehr hoch.

14

Unsere Maus wollte immer unbedingt auf unseren normalen Stühlen sitzen. Da sie aus Holz sind hab ich einfach einen umgebaut bzw. Erweitert. Zwei Armlehnen dran und vorne einen kleinen Tisch plus alten Gurt vom Maxi Cosi. Sie liebt ihn.

15

Hallo,

Stokke Tripp Trapp oder Herlag Tip Top.

Unsere Herlagstühle halten schon 11 Jahre lang und werden jetzt noch an den Schreibtischen genutzt. Die Investition lohnt also sicherlich. Am Esstisch haben die Jungs bis 6 Jahre und die Tochter bis 5 Jahre darin gesessen.

Liebe Grüße Andrea