15

Hallo
Kokua und KUbike sind echt top! Und auch die bekommst du gut wieder los bzw. kannst sie selbst gebraucht kaufen.
Die ersten Räder von Puky sind unserer (Freunde- & Bekanntenkreis) Meinung nach eher Stadträder. Willst du auch mal unebeneres Gelände damit machen sind die eher nicht so toll. Die größeren Pukys sind da schon besser, für dein Kind aber noch nicht geeignet.
Wir haben gerade vom Paten zur Geburt schon ein Laufrad bekommen. Alley Runner von Early Rider. Ähnelt den oben gennanten Marken sehr! Ich kann zum Gebrauch natürlich noch nichts sagen. Ist neu glaube ich einen Ticken billiger.

Liebe Grüße

18

Huhu

Wir haben das Wishbonebike 3 in 1 recycled und sind mehr als zufrieden auch wenn der Preis recht hoch ist. Und zur auswahl gab es noch das von Laufrad.at die finde ich auch ganz toll.
Grüßle

19

Achso meine Tochter fährt seit sie 1 ist mit der trike version. Jetzt ist sie 20 momate und wir überlegen ob wir es zum normalen Laufrad umbauen.

:)