Hotelkette Kinderhotel und Familiotel -- Erfahrungen

Hallo meine Lieben,

wir haben 3 Kinder und möchten in ein ALL IN Hotel fahren. #winke

Wo wart Ihr und was könnt ihr uns empfehlen ???

Danke und einen schönen Tag noch
moonlady #danke

1

TUI Best Family Hotel cala mandia.. Mallorca:) ein träumchen:)

2

Hallo,

wir waren auf Rhodos im Lindos Princes Beach Hotel oder so. Es war total super mit mehreren Pools, mehrere Rutschen, Strand war auch super.

Wie alt sind die Kinder?

3

danke euch beiden für Tipps.

Leider meinte ich die Hotelketten von "Kinderhotel" Gruppe und der "Familiotel" Gruppe.

Weil fliegen bei uns nicht in Frage kommt.

4

Hallo,wir waren zweimal in einem kinderhotel und waren mehr als zufrieden!haben jetzt das dritte mal gebucht.enrspannter kann ein Urlaub kaum sein:-)
Hatten sogar zweimal schlechtes wetter über mehrere Tage aber es kam nie langeweile auf. Wir haben uns total wohl gefühlt und freuen uns auf August!
Liebe grüße

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Wir waren im Cavallino Bianco und kann es wärmstens empfehlen. Haben bereits für den Herbst wieder gebucht.

7

Familotel kann ich folgende Empfehlen:
1.feldberger Hof ( Schwarzwald)
2. sonnenpark ( Sauerland )
3. Schreinerei (Bayern)

Alles super Familienhotels,
Lg, Sarah

8

Schreinerhof soll das heißen! ;-)

10

Unsere Räuber sind jetzt 3 und 5. Waren gerade eine Woche im Familotel "Elldus Resort" in Oberwiesenthal. Absolut zu empfehlen! Tolle große Fewo, seeehr leckeres Essen mit extra Kinderbuffett, liebevolle Kinderbetreuung, schönes Schwimmbad mit Spa und extra Kinderspa. Spielplätze im Resort und nicht zu vergessen: schöne Landschaft mit vielen Ausflugszielen auch gut für Kids geeignet.
Wir fahren da nochmal hin :)