Empfelung Gummistiefel

Hallo,
ich bräuchte mal von den erfahrenen Mamis eine Empfehlung.

Welche Gummistiefel könnt ihr empfehlen für kleine Laufanfänger? Ab Größe 20 und mit weicher Sohle? Im Internet gibt es fast schon zu viel Auswahl...

Danke für eure Tipps!

1

Hallo!

Also wir haben einmal die "guten" von Romika für zu Haus, die eigentlich 30€ kosten vom Babyflohmarkt und einmal Elefanten-Gummistiefel von Deichmann in ddr Kita. Beide sind wirklich prima! ;)

Liebe Grüße

2

Hi, wir haben welche von Deichmann gekauft in Gr. 21. Müsste es aber auch in 20 geben. Die sind blau, einfarbig, und haben noch so nen warmen Fellschuh drin den man aber auch raus nehmen kann. Sie sind schön hoch u haben glaub 14,99 gekostet. Sind absolut wasserdicht. Viele Grüße

3

Diese hier sind es http://m.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-gummistiefel/00000001517754/Gummistiefel.prod

4

Huhu,

wir haben Elefanten in 23. Er ist am Anfang sehr damit rum gestakst, hat sich aber dran gewöhnt. Er kann sie gut alleine anziehen.

Natürlich trägt er sie nicht lange, sondern nur mal kurz im Garten oder wenn wir den Bruder vom KiGa abholen und er kurz rumflitzt. Wenn wir länger (als 5-10 min) raus gehen, dann bekommt er natürlich seine Lauflernschuhe an.

LG Jelinchen

5

Hallo,

ich nehme gerne Jako-o.. sind nicht so hoch und gibt es ungefüttert und gefüttert.

https://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-babyschuhe-stiefel-baby-gummistiefel-lili-und-rex--031928.html?id=00004168&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtYDGtm1Td2YxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&parent=00004168&elementPos=0&Xco=304

https://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-babyschuhe-stiefel-gummistiefel-halbhoch-gefuettert--123489.html?id=00004168&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtYDGtm1Td2YxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&parent=00004168&elementPos=0&Xco=10

Lg

6

Wir haben welche von Romika in erster Linie weil es die auch in schmal gab, was nicht so leicht war. Mir ist auch wichtig das es nicht so Plastikstiefel sind die so stark richen, die richen dann auch nach Käsefüßen :-p

7

Weiche Sohle haben Playshoes oder CeLaVi.

8

Hallo
Crocs sind echt unschlagbar! Die leichtesten die ich gefunden habe.

Grüße

9

Vielen Dank, das hilft mir schon weiter!