Passt jeder Fußsack auf jeden Liegebuggy?

Ich spiele mit dem Gedanken einen Liegebuggy von Joie zu kaufen. Vielleicht den Brix. Kann ich dann jeden Fußsack nehmen?

Sorry für die blöde Frage, aber das ist der erste Buggy, den ich kaufe und im Baby Kinderwagen hatten wir ein Lammfell.

Danke! #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Jaein.. es kommt auf die gurte an ob man die komplett auseinander bauen kann im durch die fusssack Löcher zu fädeln.

Was meistens so ist: der original fusssack passt immer besser.. zb der billige von Family im bugaboo hat mich wahnsinnig gemacht weil er immer gerutscht ist..der originale kostet zwar mehr.. hält aber besser

2

Und unbedingt nen langen Sack nehmen. Mindestens 1m.

3

Ich habe letztens einen gebrauchten Winterfußsack von B.O. (Eigenmarke Babyone) gekauft. Der passt gut.

4

... und wir haben auch einen Joie Brisk. Sorry, das sollte noch in meinen Beitrag ;)

5

Danke für den Tipp!👍