Wo bekomme ich Kinderbekleidung von Topolino?

Hallo,
habe schon viele Sachen von Topolino. Jedoch noch nie welche im Laden gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Sachen bekomme? Bis jetzt habe ich immer alles über ebay gekauft.

#herzlich Sissy

1

hallo sissy *smile*

die topolino klamotten bekommst du im Érnsting´s Family Laden, die haben auch eine HP mit Onlineshop


http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efWillkommen?storeId=10001&catalogId=10001&langId=-3


viel spass beim stöbern :-)

nicole und luke

3

Danke!!!!!!!!!!!!!

2

Hallo Sissy,

die Sachen von Topolino bekommst du in den Filialen von Ernsting's Family.
Ich war gerade dort einkaufen und habe beim SSV zugeschlagen: 10 süße Unterhemden für meinen kleinen Spatz für €14!!!

Liebe Grüße,
mofi

4

Danke!
Die Läden habe ich bei uns noch nicht gesehen.

#herzlich Sissy

5

Hallo Sissy,

die Läden von Family sind sehr weit verbreitet. Zumindestens hier bei uns. Da gibt es echt in jeder kleinen Stadt eine Filiale.

Topolino ist recht günstig. Meistens lohnt es sich nicht, die Sachen bei ebay zu ersteigern. Wegen den Versandkosten, da kannst Du sie besser neu kaufen.

Lieben Gruß
Silke

6

Hallo Sissy!

Oh ja, die Sachen von Topolino finde ich auch süß und vor allem günstig. Leider gibts diese Läden(außer Online) nur in Norddeutschland.

Hier im Süden gibts leider keine Filialen.
ICh schlage auch immer zu wenn wir bei meinen Schwiegereltern im Münsterland sind.

Schade, daß es hier in Süddeutschland keine Filialen gibt. Bedauere ich auch sehr. :-)

Liebe Grüße und tollen Wochenstart wünscht Alex mit Leonie