Sunny bunnies :))

Hallo ihr lieben,

Kennt jemand von euch die Sunny bunnies auf Sky ? Mein Sohn liebt dieses orangenen davon. Leider finde ich im Internet dazu keine Stofftiere oder ähnliches :-/.

Vielleicht weiß ja jemand wo man davon etwas bekommen kann?

LG Nadine

1

Die haben doch eine eigene Website wo man bestellen kann?

3

Echt ? Ich kann da überhaupt nichts finden. Weißt du wie die heißt ? Ich hab das ganze Internet rauf und runter gesucht. -_-

Liebe Grüße

2

Ja auf die Sunny Bunnies sind wir vor kurzem auch bei Youtube gestoßen und Junior liebt die auch, allerdings eher den grünen. Weil er so fanatisch auf grün ist. (Egal was... grüne Gummibärchen, Grüne Bauklötze, Grüne Smarties oder grüne Sunny Bunnies.) Ich find die im übrigen end genial und schau die selbst total gerne an (für ne Kindersendung halt).

Finde da aber auch nix dazu. Vielleicht häckel ich ihm mal einen grünen Sunny Bunny falls er darauf langfristig genauso abgeht wie auf Feuerwehrmann Sam.

Vielleicht begründet, weil es die Figuren noch gar nicht soooo lange gibt und vermutlich noch nicht so stark nachgefragt werden, dass sich Lizenzierungen für Disney rentieren?!

LG Küken

4

Hi Küken,

Ach wie schön das es nicht nur mir so geht :-))

Meine kleiner Zwerg steht eigentlich NUR auf Micky Maus und jedes Mal wenn die Sunny bunnies kommen, springt er auf und hüpft vorm Fernseher hin und her. Das ist einfach herrlich!! Schade das es dazu anscheinend keinelei Stofftiere oder ähnliches gibt :-/. Vielleicht kommt das irgendwann ja noch. LG