Süsse kleine Ostergeschenke?

Hallo zusammen

suche für Patenkinder und Neffen/Nichten kleine Ostergeschenke zwischen 5-10€.
Wollte eigentlich schon play doh sets kaufen, aber mit 15€ finde ich die teilweise schon zu teuer.
Suche einfach noch kleine Aufmerksamkeiten fürs Osternest, statt der üblichen drölfmillarden Schokoeier und -Hasen. 🧐
Habt ihr da Ideen?
Danke und LG

1

Badefarben da gab es irgendwann auch Eier die Wasser färben. Straßenkreide gibt es als Eier. Ansonsten weg von den Eier Schleichtiere oder ein Buch.

2

Super, das sind schöne Ideen. Danke!

3

Wie alt sind denn die Beiden?

Meine Maus (2 Jahre) mag gerne Pixi Bücher/Bücher allgemein.

Ansonsten fällt mir noch spontan ein:Knete allgemein (ohne Sets), Fingermalfarben, für Mädchen Haarspangen, für Draußen ein Ringwurf Spiel (haben wir für 10 Euro gekauft), Planschbecken für den Sommer (ganz normales ohne Schnick-Schnack),
Was für den Sandkasten...

Viel Spaß :)

4

Danke :-)
Zwischen knapp 2 und 6 Jahren (sind mehrere.)
Pixibücher sind natürlich immer toll, aber die bringe ich praktisch bei jedem Besuch mit 😂 aber nach Knete ohne Set werd ich mal gucken, danke!

5

Hallo
Schau dir mal die Krickel-Krackel Hefte an. Die machen echt Spaß und sind mal was anderes als ganz normale Malbücher. Die verschenke ich gerne.

LG

6

Die sind ja cool! Danke. Schon bestellt. 😉

7

Hallo

Bei uns in der Familie gibt es an Ostern traditionell Dinge zum draußen spielen.
Je nach nach alter Seifenblasen, Kreide, Sandspielzeug, Bälle, Wasserspielzeug etc.

#winke

8

Melissa & Doug 19445 - Malblock Enthüllung mit Wasser Tiere https://www.amazon.de/dp/B01KO0R7WE/ref=cm_sw_r_cp_apa_x7OUAbH7FD2EK
Wassermalbücher fallen mir noch ein. Für die Kleinen unter den Kleinen. :)

11

Woooow. Das kannte ich ja noch gar nicht. Das kommt definitiv auf die Liste für Geburtstag und Weihnachten. Danke!.

9

Ich würde etwas für draußen oder etwas was sich verbraucht wählen: Play Doh gibt es Partypacks mit Minidöschen, da kostet ein Set um die 5€ für 10 oder mehr kleine Dosen. Das lässt sich super aufteilen. Sonst vielleicht noch Knisterbad, Straßenkreiden, Seifenblasen, Hüpfgummi, Spritztiere oder Ähnliches. Wenn sie Musik oder Hörspiele mögen vielleicht auch eine CD? Mini-Malbücher oder Stickerblöcke fände mein Sohn auch gut und kam schon gut an - dazu vielleicht ein paar besondere Stifte (Glitzer, Sonderfarben, zum Radieren etc.)

12

Super, danke! Es ist ungemein hilfreich, auf die Erfahrung von euch Müttern mit älteren Kids zurückgreifen zu können, das kenne ich alles gar nicht. 😉

10

Stickeralben inkl. Sticker würden mir noch einfallen, die gibt es schon ab 5€ zu bestimmten Themen wie Bauernhof etc.

13

Ah ja. Hab ich als Kind auch geliebt! Danke!