Trippsdrill mit 2 jährigen?

Würdet ihr mit einem 2 jährigen nach tripsdrill fahren?
Der Wildpark soll ja toll sein und ein paar fahrgeschäfte gibt es scheinbar auch schon für das Alter.
Mein Sohn ist ein begeisterter "Achterbahn" Fahrer.
Wir waren letzten sommer in italien in einem kleinen freizeitpark und das fand er toll.
Meint ihr das lohnt sich? Wann wart ihr das erste mal?

1

Hallo!

Wir waren letztes Jahr mit unserer 2,5 jährigen Tochter. Als Kind war ich dort auch schon ganz oft dort und kannte den Park daher noch.

Unsere Tochter war total begeistert! Und wir sind sehr viel gefahren. War auch etwas überrascht was sie schon alles durfte!

Lg und viel Spaß dort 😉

2

Super danke.
als Kind war ich auch oft aber kann mich nicht mehr so gut dran erinnern.
Vielleicht kaufen wir dann gleich eine Jahreskarte so lange unser Sohn noch gratis rein kann .

3

Das überlegen wir auch, mit der Jahreskarte!
Du kannst auch erstmal ne normale Tageskarte holen und am Ende des Tages eine Jahreskarte, dann wird dir der Eintritt von diesem Tag angerechnet!

Meine Oma hat in Cleebronn gelebt und eine Freundin von ihr hat sogar dort gearbeitet, wir waren ständig dort 😉

weiteren Kommentar laden
4

Wir wohnen nicht weit weg und haben nun schon das dritte oder vierte Jahr unsere Jahreskarten... kinder sind 3 und 5... also beide auch von klein auf regelmäßig in tripsdrill... es gibt echt einiges für die kleinen ...

6

Da gibt es schon das eine oder andere was sie fahren darf. Mein Großer war mit 3 das erste Mal und war begeistert.

Ansonsten ist für kleine Kinder das Traumland an der Bärenhöhle sehr nett gemacht.