Kinderwagenlösung Tfk für Geschwister?

Hallo zusammen😊 ich werde im Juni zum zweiten Mal Mama und bin echt ratlos, was den Kinderwagen angeht. Unsere Maus ist 22 Monate wenn das kleine kommt und sie liebt es nach wie vor im Wagen zu sein. Sie wird aber vermutlich schon vermehrt selber laufen wollen. Wir gehen gerne lange spazieren und auch oft auf Waldwegen. Gibt es da Ideen? Wir haben den Tfk joggster und sind meeega happy damit. Ein Buggyboard macht keinen Sinn, wegen steinigen Wegen...
Danke im Voraus für eure Erfahrungen oder Ideen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo undherzlichen glückwunsch zur zweiten schwangerschaft! 😍
Es gibt geschwistersitze für den tfk.müsstest allerdings schauen, ob es das auch für euer modell gibt. Google einfach mal!

Ansonsten gibts noch buggyboards mit sitz. Vielleicht ist ja deine kleine (dann grosse😉) sooo stolz, eben die grosse zu sein, dass sie gar nicht mehr in den wagen möchte...

Alles gute und eine schöne schwangerschaft!

2

Hallo,

google doch mal den Tfk Buddy Seat - ich bin total zufrieden.

Das „untere“ Kind sitzt sehr bequem und wenn es läuft, klappe ich den Sitz einfach nach vorn.
Auch zusammen klappen und im Auto transportieren funktioniert super!

Lg
Beerle

3

Wir sind auch TFK Fahrer. Ich plane das Baby viel zu tragen oder der grosse kommt aufs Board oder wir sind zu zweit unterwegs und jeder schiebt eins (habe zwei TFKs, einen Twist mit 12“ und einen Joggster 3 mit 16“ Rädern, bzw drei noch einen dot im Auto 😱) oder wir kaufen noch einen zweier Fahrradhänger. Mal sehen. Notfalls ist ein Geschwister TFK ja auch schnell über Kleinanzeigen besorgt. Mein Freund würde bei einem weiteren TFK plus fahrradhänger nur ausflippen 🙈