Aktivspielzeug zum 2. 🎁🎉

Hallo 👋🏻 zusammen!

Habt ihr Ideen oder Ratschläge?
Ein Bobycar haben wir, wird nicht genutzt. Werkbank ist vorhanden, wird bespielt. Bücher haben wir genug, sowie Autos 🚗 🙈

Vielleicht hat wer was tolles, was man einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken kann 🤔

LG Kotik17

1

Ein Laufrad vielleicht?

2

Laufrad!!!

Habt Ihr einen Garten? Dann Klettergerüst mit oder ohne Rutsche, Schaukel, Sandkasten..., Wasserspielzeug (da gibt es so viel verschiedene Sachen, auch tolles zum selber bauen) ...

Für drinnen vielleicht eine Hüpfmatte z.B. von Jako-O.

LG Jelinchen

3

Hallo

bei uns waren und sind Kuscheltiere sehr beliebt, zum 2. Geburtstag gabs eine Haba Puppe.
Ein Laufrad, wobei das bei uns mit fast drei noch immer nicht interessant ist.
Puzzel, Malsachen und Bälle gabs bei uns auch noch.

Und jetzt suche ich selbst schon wieder nach Ideen für den 3. Geburtstag #schock

#winke

4

Weiß ja nicht, wie viel ihr ausgeben wollt.
Vielleicht ein Wobbel Board, nennt sich auch Rocket Board oder Balance Board ... kommt natürlich drauf an, wie motorisch fit dein Kleiner ist. Da steht meist ab 3, einige kaufen es aber schon eher.
Meine Tochter bekommt eine Küche zum 2.

5

Hätte auch gesagt ein Laufrad.

Eine Küche ist toll.
Unser Kleiner spielt auch total gerne mit der Holzeisenbahn.

Ansonsten:
Puzzle
erste Spiele, wie Obstgarten
Knete(kam hier auch super an)

6

Kinderrasenmäher und staubsauger😅 unser Sohn rast den ganzen Tag damit durch den Garten bzw durchs Haus und hat sehr viel Spaß.
Ansonsten gibt es zum Geburtstag nächsten Monat ein Laufrad.

7

Ja Rasenmäher ist auch ne Idee, habe ich such schon überlegt 🤔 Staubsauger haben wir schon länger, sonst ist Staubsaugen für Mama quasi unmöglich 😅

8

Dankeschön!!! Ja Laufrad ist vielleicht nicht verkehrt 🤔 ... Küche war auch ne Überlegung! Leider ist das Zimmer nicht so groß 🤔

9

Laufrad ist aber wohl eher kein aktiv Spielzeug sondern bringt dein Kind dazu passiv zu sitzen und mit den Beinen zu baumeln und nimmt ihm die Möglichkeit seine Umwelt altersgerecht zu Fuß zu erkunden.
Vielleicht lieber ein selbstgebastelter seil kletterturm...

12

🙄

10

SPIELKÜCHE!

11

Hallo.
Bei uns sind zwei Haken in der Kinderzimmerdecke samt Schaukeltuch, Hängehöhle oder ähnlichem sehr beliebt. Kommt aber drauf an ob das bei euch möglich ist.
Liebe Grüße