Grösse und Gewicht mit 2 Jahren

Hallo Mamis

Wir waren beim Kinderarzt zur kontrolle. Unser junge ist 15.5kg und 94cm gross. Mir ist klar das jedes Kind sich anderst schnell entwickelt, wollte aber mal fragen wie es bei euren Kids so war?

Lg Sarah

1

Hallo Sarah,

mit 2 Jahren hatte ein Sohn 11,35 kg und war 84 cm groß.

LG

2

mein Sohn

3

Zur U7 war er 82 cm und 11,5 kg. (Da war er 22 Monate alt)

Heute ist er 26 Monate und ca 85 cm groß und 12 kg schwer. Meiner ist eher die Sorte Zwergenkönig und Mini Minimi.

4

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Brummer"! Tolles Gewicht, tolle Größe bei der U7!👍🏻

5

Ich find die Werte super. Unsere u7 war Dienstag da waren es 90cm und 12,5kg. Mit 23 Monaten

6

Hey
Fussel ist 2 Jahre und 9 Monate alt
und wiegt ca. 13 Kilo und ist knapp 90 cm groß!
Für sein Alter eher zierlich und von der kleineren Sorte!😁
Zur U7 war er gute 23 Monate und wog 11 Kilo und war 84 cm groß !
Ein Vorteil ist,ihm passen die kurzen Hose vom letzten Jahr noch😄
Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

7

Bei uns waren es 92 cm und 15,1 kg

8

Meiner ist jetzt 27 Monate und hat ich schätze so ca 87 cm und ca 11,3kg.
Ihm passen sogar noch kurze Hosen in Gr.80 (!) von H&M vom letzen Jahr #rofl

9

Meine Tochter wird im September 3 und ist 94 cm groß und 12,3 kg schwer.

10

Huhu,

Zur U7 zwischen P75 und P90.

LG Jelinchen