Wir fliegen in den Urlaub 😊

Hallo ihr lieben 😊

Wir fliegen am Freitag nach Bulgarien

Bin schon ein bisschen nervös wegen der kleinen 1 Jahr alt
Um den großen Bruder 3 Jahre mach ich mir keine Sorgen aber um siiiiieeeeee 🙈

Wie kann ich sie dsnn am besten bespassen?

Buch anschauen
Geld Beutel ein und ausräumen

Was könnt ich noch mir nehmen?

Hilfe was wenn se ganz doll weint 🙈

Habt ihr paar Tipps was ihr so dabei hattet und gemacht habt falls stressig geworden ist?

Danke schon mal für die Antworten 😊

1

Huhu,

wir sind mit dem Großen geflogen, als er knapp 2 war. Ausser ein paar neuen Pixi-Büchern hatten wir nichts dabei.

Aber es ist alles so spannend, dass wenig Langeweile entstanden ist. Es gibt einen Snack, da kann man das Kind eine Weile beschäftigen, dann noch die Bücher, ein paar Fingerspiele oder Kniereiter. Mit dem Kind mal auf und ab gehen.

Für Start und Landung Schnuller oder Gummibärchen.

Was willst Du machen, wenn sie weint? Das gleiche wie sonst auch: trösten und ablenken.

Das wird schon.

LG Jelinchen

2

Hey
Jelinchen hat dir ja schon gute Tipps gegeben!

Und wenn sie weint etc. ,versuche die fremden Leute auszublenden!
Als Fussel seine 5 Minuten im Flugzeug hatte, lief mir auch leicht der Schweiß!
Habe dann versucht die anderen auszublenden und nicht drauf zu achten ob die nun stöhnen oder Augen rollen!

Am besten beim Boarding und einsteigen schön nett Lächeln und Grüßen,dass macht dann einige evtl. Terrorminuten deiner Kids wieder wett😁

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand
Und schönen Urlaub

3

Achso und das Portmonee zum rein und raus fummeln , war bei uns der Renner!!😊

4

Ich hoffe auch das der Geldbeutel lang interessant bleibt 😛

Na wir werden sehen vll is mein ganzes stressdenken auch voll umsonst gewesen weil se total entspannt ist 🙈

Danke fürs antworten

Schönen Sonntag noch