Movie Park

Hallo, war schon jemand mit 2 Kleinkindern (3,+1.5) im Movie Park? Ab wann lohnt es sich vom Alter her,?

1

Hey. Ich war zwar bestimmt 4 Jahre nivht da, aber ich denke nicht das sich das lohnt. So ab 7-8 vllt. DaFür ist es echt zu teuer. Das playmobilland in nürnberg soll was für die kleinen sein. 😊 viel Spaß
.

2

Für dieses Alter halte ich richtige Freizeitparks für ungeignet. Macht ja keinen Spaß, wenn einer Achterbahn fährt und der andere mit zwei kleinen Kindern unten warten muss.

Wohnt ihr da in der Ecke?

Wenn ihr einen familientauglichen Freizeitpark sucht, würde ich eher mit den beiden in Kernies Wunderland fahren. Da gibt es einige Attraktionen, auf die auch schon kleine Kinder dürfen. Und es gibt auch einen extra Bereich für Kleine, da waren wir aber nicht drin, weil meine beiden beim letzten Besuch schon zu alt dafür waren. Und Pommes, Getränke und Eis sind (so viel man möchte) im Eintrittspreis schon enthalten.

Oder vielleicht noch das Irrland. Das ist für das Alter super, aber Achterbahnen & Co gibt es nicht. Dafür riesige Rutschen.

lg

3

Geh wenn lieber direkt neben dem Movie Park ins Schloss Beck. Das ist eher auf jüngere Kinder ausgelegt - für 3jährige auf jeden Fall, für 1 1/2 jährige gibts sicherlich auch was (und sei es nur ein Bällebad...).

4

Ohje.. Ich glaube da ist ein Indoor-Spielplatz oder der Zoo sehr viel geeigneter.

Liebe Grüße

6

Danke für eure Antworten. Ich mag diese Parks generell nicht , aber Oma wollte ihn mitnehmen. Aber ich denke da warten wir noch ein paar Jahre mit😉

5

Ich kann auch nur den playmobiö funpark empfelen da waren wir letztes jahr schon als meine Tochter 1 1/2 war. Ist echt super da

7

Kann mich einer Vorschreiberin nur anschließen!

Schloß Beck!! Direkt neben an. Und perfekt für dieses Alter.

Auch im Umkreis: Ketteler Hof. Auch extrem toll für Kleinkinder.