Wann schlafen eure kids

Hallo
Würde mal gerne wissen wann eure kids bei der Hitze schlafen. Meine ist 2.5 Jahre und ist noch wach

1

Hallo meiner wird morgen zwei und ist auch noch wach:)/

5

Sonst schläft er auch schon um 20:00 Uhr wie hier alle so schön schreiben.
Aber manchmal läuft es halt nicht genormt und dann gibts wieder super Tage.
=) gut klappte bis jetzt bei uns eine kühle Badewanne vorm schlafen gehn ganz gut.
Übrigens meiner schläft nun wollte nicht mit Papa ins Bett.
Ich war beim kleinen dem war auch zu warm.
Guts nächtla

2

Meiner (jetzt schon 4) geht um halb sieben/ sieben ins Bett (Dachgeschoss). Schläft dann so bis Mitternacht, kommt dann zu mir ins Bett und schläft dann so bis 7-8 Uhr.

3

Unsere ist 2 und geht um 2000 Uhr ins Bett

4

hallo, meine 2 (3,5 Jahre und 21 Mon.) gehen zurzeit gegen 20 Uhr ins Bett (bis ca. 6:30 Uhr).

glg

6

19 uhr. Wir haben eine mobile Klimaanlage im og (nächstes Jahr ordentlich klimatisiert) und in den de Schlafräumen aktuell knapp 23 Grad

7

Eigentlich wie immer so um 19 bis 20 Uhr rum. Man kann ja die Temperatur in dem Zimmer, wo das Kind schläft auch gut runter kühlen. Wenns echt arg warm ist, mach ich um 18 Uhr nen Ventilator im Kinderzimmer an und häng nasse Handtücher ins Fenster und auf nem Wäscheständer vor dem Venti. Das kühlt das Zimmer ganz schnell runter.

8

Zwerg (fast 3) und Schlumpf (1) werden (unabhängig vom Wetter) zuverlässig zwischen 19 und 20 Uhr müde 💤.

9

Huhu,

momentan zwischen 21:00 und 21:30 Uhr. Morgens so bis 6:30-7:00 Uhr.

Der Kleine macht 1,5-2h Mittagsschlaf und bleibt damit durchschnittlich bei seinen sommerlichen 11h. Der Große seit neuestem nur noch ne knappe Stunde.

Ich bin sicher, im Winter schlafen sie wieder mehr. #pro

LG Jelinchen

10

Unsere Püppi schläft, wenn sie müde ist... Gegen 22 Uhr gehen wir allerdings gemeinschaftlich ins Bett, da kommt sie natürlich mit und schläft mal mehr, mal weniger gut ein...

Wir haben im Moment Ferien, schlafen morgens lange, dadurch verschiebt sich der Mittagsschlaf (sonst 10.30 Uhr) auch meist um die 3-4 Stunden, von daher ist sie abends einfach um ihre Zeit (ca 20 Uhr) noch nicht müde... Und die Wärme und das lange Tageslicht tragen mit Sicherheit auch ihren Teil mit bei, bei uns im Schlafzimmer im Dachgeschoss sind identische Temperaturen zu der Wärme draußen, da schlafen wir alle nicht gut...

Sobald es kühler wird und wir wieder die normale Alltagsstruktur haben, wird sie auch wieder besser schlafen abends...

LG