Schuhgröße Jungs mit 20 Monaten?

....reine Neugier! ;-)

Welche Größe hatten eure Jungs?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Meiner lebt irgendwie auf kleinem fuß 😊 wir wechseln grad von 19 auf 20 😊

Lg

2

Mein riese hatte mit 20 monaten größe 26.
mit 11 monaten, als er frei laufen konnte, gabs die ersten schuhe in größe 22...

3

Größe 28! Ich lach mich gerade schlapp. Wenn ich mir vorstelle, wenn son kleiner anderthalb jähriger daherkommt mit so riiiesigen Füßen.

Silopo, ich weiß!

4

Meiner hatte 25 und ist auch von der Körpergröße nicht klein. Trotzdem mussten wir gelegentlich an Clowns denken. ;-)

5

Mein Sohn hatte mit 20Monaten Gr. 22. Jetzt mit bald 23Monaten wechselt er langsam in die Gr. 23.
Meine Tochter hatte mit 23Monaten noch Gr. 20. Sie startete mit 10Monaten mit der Gr. 17. Jetzt mit 4J8Mon. hat sie "nur" Gr. 26. Wenn ich überlege, dass manche 2Jährige gleich große Füße haben...
Interessant, wie unterschiedlich das ist.