Hallöchen!
Da meine Tochter liebend gerne ihren Buggi oder ihren Kiwa schiebt, möchte ich ihr gerne einen Puppenwagen für Weihnachten kaufen.
Jetzt soll das aber nicht so ein billiges Gestell sein (hat die Oma zuhause - findet sie auch toll und haben wir uns jetzt für draußen ausgeliehen), sondern etwas Hochwertiger mit Gummireifen und schwenkbaren Rädern damit der Parkett drinnen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Meine Tochter wird zu Weihnachten 1 1/2 sein und ist eher etwas kleiner.
Was habt ihr so? Seid ihr zufrieden? Welchen Hersteller emphlt ihr?
Lg
Puppenwagen
Hey,
wir haben einen Brio Wagen 😊 der ist wirklich großartig. Unserer hat feste Reifen aber ich glaube es gibt auch welche mit Schwenkrädern. Die Qualität von Brio ist Top! Bei allen Produkten die sie herstellen. Der Griff des Wagens ist übrigens genau wie bei echten Wagen höhenverstellbar 😊👍
Liebe Grüße
Noch eine Stimme für Brio. Tolles Design und robust. Zudem kann man den Griff recht hoch verstellen, sodass das Kind lange was davon hat. Meine Tochter kann ich mit 17 Movalen und ca 11 kg sogar reinsetzen, wenn der Weg doch zu lang ist :D
LG
Hallo Luxaquina,
wir haben unserer Tochter, ungefähr im gleichen Alter Deiner Tochter, den Kinderwagen aus Holz von Haba geschenkt.
Er hat genau die richtige Höhe, ist hochwertig verarbeitet- und das Wichtigste: Unsere Tochter liebt ihn!
Auch heute noch, mit 3,5 Jahren, ist er täglich im Einsatz und sie fährt ihre Puppen damit spazieren( oder die kleine Schwester, die durfte auch schon ihr Baby sein und wurde darin rumgeschoben!).
Die Räder haben Gummireifen, aber sind nicht schwenkbar.
Es ist auch ein liebevoll gestaltetes Kissen, eine Decke und eine Einlage dabei.
Liebe Grüße,
Clara