3 Kinder unter 5

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen ob hier noch andere Mamas mit 3 kleinen Kindern sind...
mein großer Sohn ist im Mai 4 geworden, der mittlere ist 2,5 und meine kleine ist 15 Tage alt..
Lg

1

Unsere grosse wird im Oktober 5 und im Dezember kommen die zwillinge

2

meine ersten vier sind innerhalb von 4,5 Jahren geboren .

3

Ich habe innerhalb von 4 Jahren 3 Kinder bekommen

4

Ich habe innerhalb 5 Jahre 3 Kinder bekommen . Ab Oktober planen wir Nr.4
Meine sind nun zwischen 9,5j,6j und in 17 Tagen 4 🎈

5

Hier 😊
Unser Zwerg ist vorgestern 3 geworden, Schlumpf ist 13 Monate alt und im Januar 2019 kommt unser Baby 👶.

6

Vor 2 Wochen hatte ich noch 3 Kinder unter 3 Jahren 😎😎😎...nun ist der Große 3 Jahre alt und die Zwillinge 3 Monate.

7

Ich habe genau die gleiche Konstellation, nur dass das Baby noch drinnen ist. Am 14.9. ist der Kaiserschnitt.

Bitte sag mir, dass alles irgendwie machbar ist und dass es weniger anstrengend wird, wenn das Baby erst mal draussen ist. #schwitz

Wahrscheinlich nur Illusion, oder?

Ich empfinde die dritte SS bei der Hitze und mit den kleinen Kids als extrem anstrengend. :-(

8

Hallo , wir haben einen Sohn von 2 Jahren , einen Sohn von 9 Monaten und im Dezember kommt Nummer 3 .
Liebe Grüße Porly

9

Meine drei Mäuse sind:

Die Große 4 (wird im November 5)
Der Mittlere ist gerade 3 geworden
Die Kleinste ist 8 Monate alt

Alles Wunschkinder und auch in so kurzen Abständen geplant gewesen.

Für uns hat es viele Vorteile, dass sie so dicht aneinander sind, zum Beispiel haben sie fast die gleichen Interessen, immer einen Spielgefährten, man hat zwar ein paar Jahre am Stück schlaflose Nächte und wechselt Windeln, muss aber nicht nochmal von vorn anfangen, da man ja noch mittendrin steckt, Spielzeug und Bekleidung ist noch aktuell und muss nicht ewig aufgehoben werden, genauso, wie die Erstausstattung, alle besuchen die gleiche Kita, also nur 1 Weg morgens. 😅

Wie kommt ihr zurecht?